Moin aus Hamburg

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timo19731.

  • Moin,



    seit heute dabei :winking_face:

    Mein Name ist Sven, ich lebe in Hamburg und habe seit mehr als zehn Jahren bereits ein Unifi Netzwerk bei mir Zuhause installiert und abgesehen von einigen Hickups bin ich auch ganz zufrieden damit.

    Nun steht allerdings Stück für Stück ein Upgrade auf die neue Generation an (maßgeblich darin begründet, dass mir in den letzten Wochen zweimal meine USG 3 Pro ausgefallen ist) und da werde ich ganz sicher viel hier stöbern und Hilfe suchen :winking_face:


    Allerdings hoffe ich auch, die ein oder andere Hilfestellung leisten zu können!


    Freue mich auf den Austausch!


    Grüße


    Sven

  • Moin, moin und :red_heart: lich Willkommen in der Community svenschuldt

    ⢀⣴⠾⠻⢶⣦⠀ Debian - The universal operating system user
    ⣾⠁⢠⠒⠀⣿⡁ https://www.debian.org
    ⢿⡄⠘⠷⠚⠋⠀
    ⠈⠳⣄⠀

    :right_arrow: Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch) :left_arrow:

  • Moin svenschuldt, herzlich willkommen bei uns an Board und viel Spaß hier.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß! :grinning_face_with_smiling_eyes: