USV für kleinen Netzwerkschrank

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 6.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fred05.

  • Genau bei meiner auch nicht...ich weiß auch nicht wie Aktuell die Listen betrieben werden...

    Hatte meines auch nicht gefunden aber hab mich nur grob an die schnittstelle und die Technischen Angaben gerichtet und war kein Problem :smiling_face:


    Im Worst case..ausprobieren und im schlimmsten fall zurückschicken :smiling_face:

    Ich hab aber tatsächlich auch nach Betriebssystemen geschaut.

    Welches OS läuft auf meinem qnap und lief das schon bei anderen nutzern die mein o.g. USV von CP verwenden...


    War kein Problem...


    Wie gesagt...bin auch begrenzt und muss auch sehr auf Platz im Rack achten.

  • Alternativ kannst du auch dein USV auslagern...musst es ja nicht im Rack halten....

    Stimmt du hattest ja auch so wenig platz und müsstest irgend welche Geräte loswerden um platz zu schaffen...erinnere mich...


    Das Problem musst du selbst lösen :smiling_face: Keiner weiß bisher wie dein Schrank aussieht oder aufgebaut ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich weiß es ist schon spät...vill hab ich auch grad nen Wurm im Kopf aber das hab ich doch schon alles genau beschrieben was ich im Einsatz habe und was nicht?

    Vor genau 4 Post habe ich geschrieben welches usv....


    Sei doch so lieb und schreibe einen kompletten Satz damit ich das auch verstehen kann und dir auch ganz genau Antworten kann.

  • Hallo Exit,

    darf ich Dich fragen ob Du Deine Karte schon hast?
    Wenn das QNAP runtergefahren ist und der Akku leer ist, kannst Du per Karte dem QNAP sagen erst starten wenn Akku 50% hast?
    Bei APC kann man so etwas machen.

    Gibt es Nachrichten per Mail oder Grafiken auf der Karte Status Akku etc?

    Danke für einen Erfahrungswert.

  • Moin.

    Witzigerweise gestern die Karte erst einmal fix eingebaut :smiling_face:

    Viel kann ich dazu noch nicht sagen aber es läuft gut und stabil. Bisher hab ich nur mal fix das ganze via IP Adresse über den Browser angesprochen.


    Hab es eingestellt das dass usv bei 30% aufgeladener Leistung wieder komplett zur verfügung steht und dann alle endgeräte wieder hochfahren können.

    Nachrichten kannst du einrichten..sogar via sms :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich persönlich hab es nicht gemacht da ich es von unterwegs eh nicht ändern kann und mir nur wichtig ist das dass nas runterfährt.


    Bin schon ein wenig erstaunt was man alles tatsächlich doch einstellen kann...nur schade das man für solche sachen immer extra geld ausgeben muss.


    P.S.

    Denk dran ...ich hab nur einen Golf gekauft mit dem man keine Rundenzeiten auf der Nordschleife reinzimmert...wenn du das vorhast musst du natürlich dementsprechendes kaufen.

    Habe einen Golf gekauft und der bringt mich von A nach B und das noch mit ein paar Extra Funktionen und bin damit zufrieden

    2 Mal editiert, zuletzt von exit ()