Was druckt ihr denn alles so mit den "Unmengen" an PLA, ABS usw?
Was habt Ihr zuletzt gekauft?
-
- off-Topic
-
iTweek -
November 25, 2019 at 6:08 PM
-
-
-
Boxen, Vogelhäuser, Windmühlen, Lampenhalter, Skadis Halter, Batteriehalter, Kopfhörerhalter etc...
-
1x Cloud Gateway Fiber
1x M.2 SSD Tray
1x Bosch Professional GWS 12V-76
-
Schwarz und weiß als Standard Nachschub.
Habe jetzt aber auch mal Gold, Silber und Kupfer gekauft - will mich daran mal versuchen.
Sonst u.a. auch noch Grün und Rot für den Sohn…
Filament liegt also erstmal genug rum

-
Schwarz und weiß als Standard Nachschub.
Habe jetzt aber auch mal Gold, Silber und Kupfer gekauft - will mich daran mal versuchen.
Sonst u.a. auch noch Grün und Rot für den Sohn…
Filament liegt also erstmal genug rum

Bunt kann man immer brauchen. Schwarz und weiss ist bei mir eher ne Nischenfarbe. Schwarz hab ich aktuell nur in PP

-
Boxen, Vogelhäuser, Windmühlen, Lampenhalter, Skadis Halter, Batteriehalter, Kopfhörerhalter etc...
Die Portale kenn ich, mich mehr interessiert, was ihr hier so druckt.
-
mich mehr interessiert, was ihr hier so druckt
Noch n paar Sachen von gestern
Eher in der Kategorie "Nützliches"Dazu auch noch viel Tools, Halterungen,... für die Werkstatt. Die Farbwechsel sind zum Teil "Reste verbauchen"
-
da mein Sky X Spezial-Preis vorbei ist, hab ich jetzt auf Sky Stream geswitcht. Jetzt hab ich dann auch Netflix dabei und Paramount+ und endlich auch UHD und Dolby-Digital/Atmos und nicht mehr max. FullHD mit Stereo...
Was man nicht alles macht um Fußball und Filme zu gucken
und das Black-Roll Standard-Set, um meine Waden etc. mal etwas bearbeiten zu können
-
Helios M1 / 100 F
-
-
Was für einen schicken Porsche hast du denn? ;=)
-
tomtim :was für einen Drucker hast Du?
-
tomtim :was für einen Drucker hast Du?
Prusa MK4s mit MMU3 und einen Prusa Core One ... stehen beide nebeneinander. Und einen Resin Drucker habe ich auch noch...
-
Ne schöne fettige Pizza.
-
Den „Wecker“ wollt ich auch mal drucken, hab aber aktuell eine andere Ladelösung im Schlafzimmer
-
anton daher steht einer im Schlafzimmer bei meiner Frau und einer bei mir auf dem Schreibtisch. Ich habe auch was anderes im Schlafzimmer.

-
anton daher steht einer im Schlafzimmer bei meiner Frau und einer bei mir auf dem Schreibtisch. Ich habe auch was anderes im Schlafzimmer.

Ich hab den im Schlafzimmer.
Und den im Wohnzimmer
https://www.amazon.de/Belkin-BoostCharge-Induktive-Ladestation-rutschfeste/dp/B0DPJ8125X/
-
anton, die gefallen mir beide nicht
Der im Büro steht da weil er eigentlich nur ein Test war aber gut funktioniert. Der im Schlafzimmer bei meiner Frau ist in weiß, das sieht gut aus und gefällt ihr sehr gut.Ich habe nur so einen Puck mit Aufstellmöglichkeit, das reicht mir.
-
Ich habe nur so einen Puck mit Aufstellmöglichkeit
gerade der belkin (hab ihn in weiss) hat mir sehr gut gefallen, und passt auch gut zur EInrichtung
den kleinen im Schlafzimmer kann ich halt auch gut einpacken im urlaub -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!