Was für einen schicken Porsche hast du denn? ;=)
steht doch sogar auf dem Zentralverschluss
nen GT3, und nen Taycan Turbo S
Was für einen schicken Porsche hast du denn? ;=)
steht doch sogar auf dem Zentralverschluss
nen GT3, und nen Taycan Turbo S
steht doch sogar auf dem Zentralverschluss
nen GT3, und nen Taycan Turbo S
Up Stimmt. ![]()
ja geil nicht schlecht. Leasing oder gekauft?
bei Porsche bekommst du kein GT Modell ohne ne Finanzierung bei Porsche zu nehmen ![]()
bei Porsche bekommst du kein GT Modell ohne ne Finanzierung bei Porsche zu nehmen
Ich will dich nicht enttäuschen, aber das geht auch ohne. Ein Klient von mir handelt mit solchen Karren(und noch teureren), da gehen auch GT3 RS,… ohne Finanzierung weg(hatten das Jahr schon einen verkauft).
+ ein kleines Stückchen Chianina Rind, Ideal für den morgigen Vatertag
+ ein kleines Stückchen Chianina Rind, Ideal für den morgigen Vatertag
???? Der war doch schon ![]()
![]()
![]()
???? Der war doch schon
In Österreich ist er morgen. Er ist hier auch kein Besäufnistag, wie man das aus DE so mitbekommt
In Österreich ist er morgen. Er ist hier auch kein Besäufnistag, wie man das aus DE so mitbekommt
Die Zeiten sind vorbei, hier werden die Väter mit den Kindern losgeschickt, kein Bier im Bollerwagen sondern Kids 😀 😀 😀
Bei meiner Fahrradtour ü65 waren am Himmelfahrtstag deutlich mehr Frauen als Männer dabei. Das war lustig wenn wir bei einem Dorffest ankamen.
Hab mir mal einen neuen Gartenhelfer geholt. Dies in Form eines neuen Mähroboters.
Es wurde ein Ecovacs Goat A1600RTK
ich habe vom erstkauf bei Porsche gesprochen, die haben versucht das Rolex Game zu spielen, und zu unterbinden, dass die Autos direkt nach dem Verkauf mit Gewinn weiterverkauft werden.
ja es gibt PZ die da drauf gepfiffen haben, aber generell war das bis vor kurzem ein echtes Thema. Auch steht im Kaufvertrag eine mindest Haltedauer von einem Jahr...
aber das Blatt hat sich auch schon gewendet, mittlerweile kaufen die PZs die Autos ungern (teilweise garnicht) zurück, und plötzlich stehen auch GT Modelle beim Händler auf Halde rum,...
aktuell sucht ein neuer GT3 RS einen Besitzer da der Kunde der bestellt hat seinen GT4 Spyder RS bei seinem Porschezentrum in zahlung geben wollte und das PZ den GT4 nicht ankauft... ![]()
man muss sich nur die Porsche Aktie anschauen, dann weiß man was los ist..
Nix gekauft, nur gedruckt. Wer erkennt wofür?
Nix gekauft, nur gedruckt. Wer erkennt wofür?
Sieht aus wie ein Halter für ein Handy/Tablet was den Halter aufnehmen soll, der eigentlich woanders dran montiert ist, kann das schlecht umschreiben irgendwie
.
Nix gekauft, nur gedruckt. Wer erkennt wofür?
Ist das so ein Anzeiger für einen amerikanischen Briefkasten?
Ich lös mal auf:
Dreamer wofür gedacht, Schutz für den Nachbarn oder Blendschutz wegen Straßenleuchte?
Schutz gegen die Zwille der Nachbarskinder.
Könnte durchaus sein, böse Kinder![]()
Ich lös mal auf:
Gute Idee, liese sich ja auch gut als „Einschränkung“ des Sichtfelds nutzen, damit vom Nachbarsgrundstück nix rauf kommt …
Vor allem, „glaubt“ es der Nachbar so definitiv.
Könnte manch Streit unter Nachbarn beenden…
Genau darum geht es. Ich verstehe mich mit meinem Nachbarn sehr gut und wollte ihm gar nicht erst das Gefühl geben, dass die Kamera sein Grundstück filmen könnte. Zumal da das Plätzchen ist, wo sie dann in der Sonne liegen. Ich hab den Sichtbereich vorher mit ihm abgestimmt.
Ich bin da aber nicht zufrieden mit. Ich werde mal eine Abdeckung zum ran- bzw. drüberstülpen konstruieren, mit der kann dam dann den ausgeblendeten Bereich einfach durch Drehen verstellen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!