robotsox teil mal mit wie das Teil ist... Wollte auch schon zuschlagen, habe ich aber noch nicht weil meine Hütte voll mit APs ist ![]()
Was habt Ihr zuletzt gekauft?
-
- off-Topic
-
iTweek -
November 25, 2019 at 6:08 PM
-
-
robotsox teil mal mit wie das Teil ist... Wollte auch schon zuschlagen, habe ich aber noch nicht weil meine Hütte voll mit APs ist

Mache ich, sollte eh schon am Donnerstag eintreffen

-
Einen U7-Pro-XG

Hallo würde mich auch interessieren wie das ding ist habe auch schon darüber nachgedacht alle AP mit WiFi6 zu ersetzten.
-
ich werde hier meine Erfahrungen berichten.
Derzeit habe ich den U7-Pro im Einsatz, welcher dann gegen den U7-Pro-XG getauscht wird.
Ich erhoffe mir dadurch etwas mehr Reichweite im 5Ghz-6Ghz Bereich. Wenn ich die Radio-Diagramme richtig deute, strahlt der U7-Pro-XG ja besser nach vorn und hinten und auch stärker als der U7-Pro oder irre ich mich hier?
https://help.ui.com/hc/en-us/articles/115005212927-AP-Antenna-Radiation-Patterns
-
So, ich habe den AP nun erhalten und am laufen.
Die Montageposition ist exakt gleich wie vorher der U7-Pro.
Habe nun verschiedene Speedtest's durchgeführt und muss sagen, das der U7-Pro-XG schlechter als der U7-Pro abschneidet.
Die Transmit-Einstellungen sind wie beim U7-Pro alle auf Hoch eingestellt...
-
Nachgekauft, wer auf bewährte Technik setzen möchte.
Bei Amazon Ubiquiti Networks U6 Pro für 139,-
Lieferung bei mir zum 27.August.
-
1x gebrauchtes HP Elitebook 855 G8 mit Ryzen 5 Pro und und 32 GB RAM
1 x USW Flex
-
-
Geht jetzt doch kein Weg dran vorbei. Das Telekom PMG3000-D20B macht bei mir ganz misteriöse Zicken. Größere Datentransfer via rsync/scp/ftp usw. gehen einfach random auf stalled bis abor. Sonst NULL Auffälligkeiten,nirgends. Bevor ich das Glasfaser Modem 2 aus der Schublade holen muss, geb ich dem Luleey mal die Chance.
2.5G XPON STICK SFP ONU
-
Nachgekauft, wer auf bewährte Technik setzen möchte.
Bei Amazon Ubiquiti Networks U6 Pro für 139,-
Lieferung bei mir zum 27.August.
Absoluter Preis/Leistungshammer. Rennt wunderbar ohne die kleinsten Zicken. Wollte auch erst auf die U7 gehen aber habe den Bedarf nicht, und wenn man hier so liest auch noch nicht ganz ausgereift.
-
-
-
Einen Husqvarna Automower® 430X NERA mit Referenzpunkt-Antenne
External Content www-static-nw.husqvarna.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent. -
Schickes Teil, verrichtet reibungslos die Arbeit.
Du hast dann aber nen großen Garten bzw. große Gartenfläche

VIel Spaß damit! -
Du hast dann aber nen großen Garten bzw. große Gartenfläche
Naja kommt auf den Betrachter an

es sind aktuell ca. 2500m² Tendenz steigend

Und ja, der arbeitet perfekt. Es ist recht entspannend zuzusehen wie er die Arbeit für einen macht.
-
sehr gut, 2500 ist doch groß, wieso größer!? ist das ein Bauernhof oder so ?! -
sehr gut, 2500 ist doch groß, wieso größer!? ist das ein Bauernhof oder so ?!Hallo Iycra, wir sind hier in einer Siedlung und kaufen grad an Grundstücken was geht

gekauft sind derzeit 2 Grundstücke mit je einem Haus und einem Flurstreifen welchen wir als Weg nutzen - zusammen ca. 2500m²
Zwei weitere Grundstücke mit je einem Haus werden grad gekauft - zusammen ca. 1900m²
Jetzt wären wir bei 4400m²

und einen weiteren Flurstreifen wollen wir kaufen - wenn es klappt - nochmal 1250m²
Der Hintergrund ist, das wir 2 Söhne haben und Generationswohnen realisieren wollen. das letzte Haus wird dann ein Gästehaus werden

-
Der Hintergrund ist, das wir 2 Söhne haben und Generationswohnen realisieren wollen. das letzte Haus wird dann ein Gästehaus werden

Meine Kids sind weit weg. Nein, wir sind weg gezogen auf Land incl. altersgerechten 150m² Bungalow mit extra kleinen 700 m² Grundstück. Da reichen 2 AC Mesh für den Mäher und dem Licht.
-
-
Display More
Hallo Iycra, wir sind hier in einer Siedlung und kaufen grad an Grundstücken was geht

gekauft sind derzeit 2 Grundstücke mit je einem Haus und einem Flurstreifen welchen wir als Weg nutzen - zusammen ca. 2500m²
Zwei weitere Grundstücke mit je einem Haus werden grad gekauft - zusammen ca. 1900m²
Jetzt wären wir bei 4400m²

und einen weiteren Flurstreifen wollen wir kaufen - wenn es klappt - nochmal 1250m²

Wow…. Respekt. Je nach Lage sind das schon mehrere Millionen 👍🏻🔝
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!