Wo kommst du denn her??
Luxemburg
Wo kommst du denn her??
Luxemburg
Luxemburg
Okay - das ist nun nicht wirklich viel Fläche - oder sehe ich das Falsch ![]()
Also,
man braucht 2 Gateways/Router, 2 von den USW-WAN und 2 ISPs um intern und extern Redundanz zu erreichen, sehe ich das richtig?
Okay - das ist nun nicht wirklich viel Fläche - oder sehe ich das Falsch
Also ich hab 500m2. Das waren bei mir dann so in etwa 800.000 allein fürs Grundstück. Wohnen in Luxemburg ist mittlerweile einfach nur noch übertrieben teuer was viele dazu bringt ins Grenzgebiet der umgrenzenden Länder umzuziehen. Die Gehälter sind zwar um einiges höher, aber auf der anderen Seite sind die Lebenskosten einfach nur explodiert.
Also,
man braucht 2 Gateways/Router, 2 von den USW-WAN und 2 ISPs um intern und extern Redundanz zu erreichen, sehe ich das richtig?
https://cdn.ecomm.ui.com/products/65adb8bd-c318-45f9-8b9f-9c15fb025ec2/4ec39385-4096-4d7a-bd8c-796806dcf414.mp4
siehe hier mit EFGs anstatt meiner UDM-SE
erste zwei Ebenen oben
17 Pro Max in orange
Mal schauen ob ich es bereue… an sich ist die Farbe richtig gut.
17 Pro Max in orange
Mal schauen ob ich es bereue… an sich ist die Farbe richtig gut.
jo die Farbe ist geil, ich will es auch noch holen ![]()
und n paar kilo Filament sind dazu gekommen
17 Pro Max 256GB in Silber, Orange habe ich mich nicht getraut ![]()
Lieferung allerdings erst zwischen 29 Sept. – 7 Okt, Abholung im Store nicht möglich :-/
Also,
Nutzt dir auch nix, wenn dann der Strom für drei Tage ausfällt, wie hier in der Hauptstadt am Montag. ![]()
17 Pro Max 256GB in Silber, Orange habe ich mich nicht getraut
Lieferung allerdings erst zwischen 29 Sept. – 7 Okt, Abholung im Store nicht möglich :-/
Ich hab’s über die Firma bestellt, mit Vodafone Rahmenvertrag kommt man recht schnell an alles. Da stand Lieferung KW38. Bin mal gespannt wann es wirklich kommt.
Das Orange ist eher Kupferfarben, das sieht top aus.
Das Orange ist eher Kupferfarben, das sieht top aus
Ist auch wohl modern grad. Salewa hat das Jahr einiges in der Kollektion in so ner Farbe (ich glaub ich brauch da auch was noch, bin eh grad am Shoppen bei Salewa) , und Ikea hat jetzt haken in Orange (/hol ich heute noch)
anton, für Skadis kann man doch alles drucken
Dann ist es wenigtens selbst gemacht
Du bist also kein Freak
so wie wir ![]()
Du bist also kein Freak
so wie wir
Das wäre mir zu mühselig, außerdem hätte ich den vollen Stress mit meiner Frau wenn sie keinen Grund hat durt hinzufahren. ![]()
Du bist also kein Freak
so wie wir
meinst du sowas zb ?
die normalen Standardhaken sind aus Plastik einfach zu bruchgefährdet, da zu wenig Material dran ist. Vorallem die Haken mit dem "weiten Ausleger" sind nicht druckbar, die würden sehr schnell brechen
Haken die belastbar sind muss man halt dicker drucken, passt nicht für alle anwendungen. und die Kupferfarbenen hab ich nur wegen der Farbe gekauft, die passen zum neuen iPhone Pro ![]()
Ja anton das ist immer etwas schwierig... ich habe viele Haken gedruckt aber nie so lange...
Ja anton das ist immer etwas schwierig... ich habe viele Haken gedruckt aber nie so lange...
da hängen auch mal 1-2 kilo auf der länge drauf. das wird nix
andere haken,... druck ich genug selbst
jetzt war innerhalb von 15 Minuten Post und Amazon selbst da.
1x ein kleines Farbenset(zubehör teils selbst gedruckt,..)
2 Rollen TPU , für den Druckauftrag der Kaiserin
Neue mittlere Wanderschuhe (für die Watzmann Überschreitung nächstes Jahr). Gut wenn man einer Marke "treu" ist, dann kann man die auch online ordern, weil man die größe kennt
neues Basecap(zum Bergsteigern)
paar Handschuhe (sind sehr zu empfehlen, äusserst robust und genoppt, falls es für was relevanz hat
Und, da die erste noch im Verzeilzentrum kullert (Paket ging unterwegs auf) ne Spekulatiusausstechwalze. Mal sehen ob die andere jemals auftaucht, nach 1,5 Wochen hat Amazon eh schon erstattet
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!