Können leider kein WoL
wer schaltet denn seine IT noch aus ? ![]()
Können leider kein WoL
wer schaltet denn seine IT noch aus ? ![]()
wer schaltet denn seine IT noch aus ?
Was hat das mit ausschalten zu tun? (Ich weiß, du willst auf deinen angebissenen Apfel andeuten
)
Wenn ich meine Systeme aus dem Power Safe Modus aufwecken möchte …
Es müssen ja nicht 24/7 alle Komponenten laufen, dann hat man meist auch eine längere Lebensdauer ![]()
Rrr
Hauptsache PoE Injector in schwarz ![]()
Hab jetzt mal einen U6 Mesh bestellt und noch ein 3er pack Protect Smart Sensor.
Dann hat das Auto auf dem Parkplatz auch mal WLAN 🤓
Wollte eigentlich noch neue Teile für meinen PC bestellen… aber hab mich noch nicht getraut auf „Jetzt kaufen“ zu klicken. 😂
Hast du es versucht/geschafft, bei den Smart Sensoren auf auf Bewegung zu reagieren?
Rrr
Hauptsache PoE Injector in schwarz
ist ja auch ne schwarze UNAS
bei weißer wäre den Injector weiß.....(just my 2 cents)
Mal Abseits vom Technikeinkauf nen 31 Jahre alten Wohnwagen gekauft ![]()
Auf Dauer ist das Zelten einfach nix mehr für mich mit meinen alten Knochen und dem Auf- und Abbau ![]()
Bose QuietComfort Ultra Headphones
Mal Abseits vom Technikeinkauf nen 31 Jahre alten Wohnwagen gekauft
Auf Dauer ist das Zelten einfach nix mehr für mich mit meinen alten Knochen und dem Auf- und Abbau
Willkommen bei dem WoMo club 🤗
Ubiquiti Access Door Hub
Ubiquiti Intercom Viewer
Ubiquiti intercom Flush Mount
Ubiquiti UniFi U7 In-Wall
Warte auf:
Ubiquiti Access G3 Intercom
Ich habe gerade den Door Hub gegen ein Gate Hub getauscht. Da kann ich den Side door Ausgang für die Garage benutzen. Bestellt hatte ich übrigens bei getic.de. Hab da schon öfters eingekauft und die haben oft Sachen auf Lager, die im UI EU Store ausverkauft sind.
Leider immer noch kein RJ45 auf USB C mit 10Gbit Adapter
gibts n paar, allerdings in ner anderen Preisrange, da es TB Geräte sind
gibts n paar, allerdings in ner anderen Preisrange, da es TB Geräte sind
Ja das stimmt, die liegen aktuell alle noch um die 100€ aufwärts.
Ich wollte vorhin eine neue Haustür kaufen und war mit meiner Holden beim Biffar-Studio.
Ich habe mir dann aber bei einem Endpreis (Kaufpreis incl. Montage - Förderung) von 17.000 EUro erst mal Bedenkzeit gegönnt.
Zählst das?
Bedenkzeit
Feig ![]()
Ohne Abzug der Förderung würde die Tür 19.500 Euro kosten. Ob eine Tür mit höchster Energieeffizienz in einem 45 Jahre alten Fertighaus Sinn macht lasse ich mal dahingestellt. Und ob ich mit 70 Jahren eine Tür brauche, auf die der Hersteller 25 Jahre Einbruchschutz gewährt auch.
Türen andere Hersteller (Hörmann, Weru ...) kosten in ähnlicher Konfiguration ca. die Hälfte.
Ich sehe da wirklich keinen Sinn drin, da so viel Geld zu investieren.
Minisforum UM690L Slim - nachdem Kind 2 mit dem „Familienlaptop“ (meinem Laptop) ins Studium gegangen ist, hab ich feststellen müssen, dass ein 6 Jahre altes Microsoft Surface Go kein tauglicher Ersatz ist.
Will nicht zocken (könnte aber), aber muss ab und an mal administrieren.
Was wichtig war: Ist ein vollwertiger USB-C-Port, incl. Power In. Anschluss an Monitor entsprechend mit genau einem Kabel.
Refurbished mit 16GB RAM/512GB SSD für rund 280€
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!