Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
ich hab mich damals registriert online , mit abbuchung. auf einmal kam im februar darauf ne mahnung, dann hab ich denen geschrieben mit der registrierungsbestätigung, als antwort kam, ich soll die Mahnung ignorieren, und es passt alles mit der Abbuchung. Nur haben sie noch nie .
- MiniPC mit 2x SFP+ und 2x 2,5GBE Interface für meien OPNSense - SFP-Modul für Singlemode Glasfaser dazu ( für zukünftigen Glasfaseranschluss ) - sündhaftteuern DDR5-RAM dazu 32GB
- noch schwanke ich, ib ich meine alten WLAN-AP's mit Wifi5 tauschen soll, notwendig ist es nicht