- 2x12V AGM06 Akkus für meine alte APC.
Was habt Ihr zuletzt gekauft?
-
- off-Topic
-
iTweek -
November 25, 2019 at 6:08 PM
-
-
1x Ubiquiti Dream Machine Pro Max
2x Ubiquiti Pro Max 16 PoE
5x Ubiquiti U7-Pro
1x Ubiquiti U7 Pro Wall
1x Flex Mini 2.5G
1x Ubiquiti Flex 2.5G PoE
1x Ubiquiti 10G Direct Attach Cable 0.5m
2x Unifi 10g SFP+ RJ45 Modul
-
-
anton , ich warte mal auf deine Rückmeldung in ca 3-4 Wochen zu den Schaumstoffdingern. Bei mir ist das selbe mit dem rausfallen der Pods. An Joggen damit brauche ich nicht zu denken.
Aber die Bewertungen bei Amazon sind durchwachsen, oft habe ich gelesen dass nach ca 2 Wochen der Schaumstoff hart wird.
Mal sehen was Du dazu dann schreibst

-
ich warte mal auf deine Rückmeldung in ca 3-4 Wochen zu den Schaumstoffdingern. Bei mir ist das selbe mit dem rausfallen der Pods. An Joggen damit brauche ich nicht zu denken
ich hab schon n paar Wochen chinesiche billige schaumdinger im einsatz, die haben auch gut gehalten. Und ja, die Schäume (sind im Endeffekt PU Schäume) sind auf dauer nicht UV stabil und werden spröde. Der Hersteller gibt eine Haltbarkeit von ca 2-3 Monaten an.
Bei 2 Wochen dürfte man die wohl gut in der Sonne liegen gelassen haben, statt im case , oder falsch gereinigt (zb mit Desinfektionsmittel)
Gerade mal zum ersten Ausprobieen ist mit den Ali dingern nix falsch, die kosten 3-4 euro, gibts dafür halt nicht in buntwenn du "originale" willst, würd ich bei thomann Audio bestellen. direkt beim Hersteller fällt noch Zoll an.
-
Travel Router ist/war verfügbar, daher mal zugeschlagen,
-
Ich warte jetzt seit Anfang Dezember auf die UniFi UPS 2U
-
Travel Router ist/war verfügbar, daher mal zugeschlagen,
Ich hatte ihn im Warenkorb, konnte dann aber dem Impuls widerstehen.
Manchmal steht mir mein rationales Kaufverhalten echt im Weg. -
1x dynaglobe luftbett
-
eine dritte UNAS-Pro (7-Bay) 🤪
Nachdem der Inhalt der zwei letzten beiden Sharkoon 5Bay Raid5 Boxen
neulich auf die UNAS-Pro 8 migriert wurde, wurden nun 10 x 10TB Platten frei.
u.a. 5x 10TB WD10EMAZ ...und da ich noch 2 weitere hier rumliegen habe
kommen diese 7 nun in die dritte UNAS-Pro rein.
Dazu muss ich das 42HE Rack leider etwas umbauen.
Die 2HE UNAS-Pro kommt dann unter die UNVR-Pro - was optisch - zu den anderen passt.
Leider muss dafür die eine 1U Brush dran glauben
und ich muss daher alles durch die Brush 2HE tiefer unter dem Enterprise 48 Switch durchlegen -
Display More
eine dritte UNAS-Pro (7-Bay) 🤪
Nachdem der Inhalt der zwei letzten beiden Sharkoon 5Bay Raid5 Boxen
neulich auf die UNAS-Pro 8 migriert wurde, wurden nun 10 x 10TB Platten frei.
u.a. 5x 10TB WD10EMAZ ...und da ich noch 2 weitere hier rumliegen habe
kommen diese 7 nun in die dritte UNAS-Pro rein.
Dazu muss ich das 42HE Rack leider etwas umbauen.
Die 2HE UNAS-Pro kommt dann unter die UNVR-Pro - was optisch - zu den anderen passt.
Leider muss dafür die eine 1U Brush dran glauben
und ich muss daher alles durch die Brush 2HE tiefer unter dem Enterprise 48 Switch durchlegenMich würde mal interessieren wie dein Stromverbrauch aussieht? Nutzt du eine PV Anlage?
-
AirPods Pro 3 über Telekom Deal für „angenehme“ 197 €.
Kam grade zur rechten Zeit, da die Akkus meiner Gen2s bald die Grätsche machen.
Bin gespannt, was sich zum Vorgänger getan hat. -
AirPods Pro 3 über Telekom Deal für „angenehme“ 197 €.
Kam grade zur rechten Zeit, da die Akkus meiner Gen2s bald die Grätsche machen.
Bin gespannt, was sich zum Vorgänger getan hat.Schon gut, aber was ich so praktisch sehe (fliege oft) dein Sprechen wird nicht so schnell erkannt. Ich muss meist einen Stöpsel rausnehmen weil das einfach nicht mehr so smooth die Lautstärke reduziert wenn jemand mit dir spricht. Aber sonst ist es schon gut so gut geschützt zu sein

-
Mich würde mal interessieren wie dein Stromverbrauch aussieht? Nutzt du eine PV Anlage?
- Wen interessiert bei meinem Setup da noch der Stromverbrauch....

- Wer's haben will muss da durch
- Ja, seit Sept. 2025 ist PV auf dem Dach.
- Wen interessiert bei meinem Setup da noch der Stromverbrauch....
-
PV habe ich schon seit 5 Jahren inclusive Batterie. Hat sich voll gelohnt 😃 mit Wärmepumpe und ZOE.
Und heute kommt der nächste Schritt:
Klimaanlage von LG. Eine Außeneinheit und zwei Innengeräte. Der Sommer kann kommen.
-
Ich will mir auch Zendure anschaffen. Muss mich mal mit der Thamatik in Frankreich auseinandersetzen.
-
anton , ich warte mal auf deine Rückmeldung in ca 3-4 Wochen zu den Schaumstoffdingern. Bei mir ist das selbe mit dem rausfallen der Pods. An Joggen damit brauche ich nicht zu denken.
Aber die Bewertungen bei Amazon sind durchwachsen, oft habe ich gelesen dass nach ca 2 Wochen der Schaumstoff hart wird.
Mal sehen was Du dazu dann schreibst

ich hatte die nearplugs 2.0 und die hielten schon ganz gut wie ich finde, konnte dann auch damit laufen gehn. davor musste ich ständig meine airpods "nachdrücken".
mittlerweile laufe ich lieber mit den shokz openfit 2+, aber die airpods sind fürs gym oder privat noch immer die erste wahl. zwecks ANC -
ich hatte die nearplugs 2.0 und die hielten schon ganz gut wie ich finde, konnte dann auch damit laufen gehn
mit den originalen konnt ich nicht mal spazieren gehen. 1x runter gebückt, und die flogen raus.
die comply halten auch beim e scootern über gehsteige,... fest im ohr . aber da halten eh alle aus memoryschaum sehr gut -
mit den originalen konnt ich nicht mal spazieren gehen. 1x runter gebückt, und die flogen raus.
die comply halten auch beim e scootern über gehsteige,... fest im ohr . aber da halten eh alle aus memoryschaum sehr gutja ich find/fand die memory-foam ganz gut. aktuell nutze ich die originalen, weil ich nach dem einschicken der airpods meine nearplugs nicht mehr finde und bislang zu faul war, mir neue zu holen

-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!