Ich persönlich benötige die Klingel nicht mal. Die Haustür an der die nun angebracht wird, wird maximal von Paketboten oder fremden Menschen genutzt. Alle die sich hier auskennen, nehmen die Nebentür. Aber nach 5 Jahren Hausbau kann man auch das Kabel endlich mal verstecken. Meine Frau hat zum Glück keinen gefallenden Klingelknopf gefunden, sodass ich mir nun die G4 holen konnte 😅
Was habt Ihr zuletzt gekauft?
-
- off-Topic
-
iTweek -
November 25, 2019 at 6:08 PM
-
-
UDM Beast 🤩❤️
-
UDM Beast 🤩❤️
Bräuchte Dukatenesel für ein HA-Paar davon....das wär's

-
-
Display More
eine dritte UNAS Pro 8
damit kann die Synology DS1819+ auch aus der Gleichung genommen werden.
UNAS PRO 8 dann mit den 8x 14TBs aus dieser 😁
Die beiden Zotac's müssen dann halt mit dem Fachboden raus.
Dazu "Verschiebebahnhof" 2HE nach oben, damit sich die 3te Pro8
zu ihres Gleichen gesellen darf.
Was machst du den mit den ganzen Daten? So viel kann doch kein Mensch speichern...
-
Was machst du den mit den ganzen Daten? So viel kann doch kein Mensch speichern...
er saugt pronhub leer
-
Und boerse.sx
-
Ich mach mal kleiner weiter

Switch Flex Mini
-
Habe mir amj Module von Telegärtner gekauft und meine Frau überzeugen können die nun nach und nach fürs ganze Haus anzuschließen. Denke das ist fast schon unbezahlbar.
-
für die alternative Ansteuerung der ROMA Garagentore der DOppelgarage
Protect Relay - Ubiquiti StoreCompact SuperLink relay designed with I/O interfaces for seamless integration with third-party sensors and signaling devices.eu.store.ui.com -
Geht das auch mit Hörmann Garagentor bspw?!
Oder lieber was von Shelly oder so nehmen damit es in HA auch funktioneirt?
-
Remote Control KeyFob - Ubiquiti StoreSuperLink key fob for instant programmable actions across your UniFi deployment, with up to 10 years of battery life.eu.store.ui.com
-
Ein UCG-Fiber-2TB und damit meine UDM-Pro (knapp über 6 Jahre alt) mit 4TB HDD ersetzt
-
+ ein Kartenspiel über Radionuklide . Ich finde das Projekt sehr nice. Die Karten enthalten Details, verständlich aufbereitet auch für (interessierte) Laien, und man kann sie auch entsprechend als Spiel benutzen (was ich nicht geplant habe). Entwickelt wurde das von der Nuklearchemischen Studienvertretung der Kölner Uni
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent. -
Eine kleine Ergänzung zum bestehenden Nuki Schloss
-
Eine kleine Ergänzung zum bestehenden Nuki Schloss
braucht man den Hub überhaupt in Kombination mit dem Nuki ?
-
Wenn ich mich richtig belesen habe, wird der benötigt.
Darüber bekomme ich dann den Access.door.unlock webhook.
Ich muss dann mal schauen, wie es dann „wirklich“ ist.
-
Wenn HA im Einsatz, dann überflüssig. Es sei denn man möchte in der Unifi Linie bleiben
-
Wenn HA im Einsatz, dann überflüssig
hat damit eigentlich nix zu tun. Nuki geht ja über Webhooks anzusteuern. das geht auch mit ner "alten" G4 Doorbell ohne HA oder Hub. Oder über Apple per HB, Matter,.....
-
Access.door.unlock webhook.
ahh, weil bei der G4 gehts noch ohne. Da gabs nen passenden Webhook in Protect
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!