Jaja, die heutige Jugend mit ihrer Woke-Laif-Balance ![]()
Was habt Ihr zuletzt gekauft?
-
- off-Topic
-
iTweek -
November 25, 2019 at 6:08 PM
-
-
Amazon Kindle Paperwhite Signature Edition, Geburtstagsgeschenk für meine Frau.
-
Geburtstagsgeschenk für meine bessere Hälfte
-
Mit 67 Jahre bin ich durch.

Aber hier noch fachlich präsent und voll im Thema. Respekt! 👍
-
Switch Pro XG 24 PoE - Ubiquiti StoreProfessional-grade, 24-port Layer 3 Etherlighting™ PoE+++ switch with (16) 10 GbE, (8) 2.5 GbE, and (2) 25G SFP28 ports.eu.store.ui.comAccess Point E7 - Ubiquiti StoreEnterprise-grade indoor access point with 10-stream WiFi 7 performance, a 10 GbE uplink, and a redundant GbE port for high availability.eu.store.ui.com
Netzwerk Neuaufbau im Haus ... da kommt noch einiges hinzu ...
-
Geburtstagsgeschenk für meine bessere Hälfte
Whoops.. was macht ihr euch für Geschenke... krass
-
was macht ihr euch für Geschenke
das frag ich mich dann auch immer 🤣
Aber Wahnsinn, was da für geile Fotos rauskommen
War aber auch ein Kauf mit Eigennutz. Motorsport mach ich, sie macht Tiere
Nachtrag: offenbar werden die Bilder hier deutlich komprimiert, schade... Sind eigentlich noch deutlich besser^^
-
Die Bilder sind auch so schon krass

Aber gut wenn man es ja "hat" ist doch top
-
ESP32-P4
-
UNVR 4 Drive ... war ganz schön hampelig meine Turret AI einzubinden.
-
Nachdem mich heute Nacht um 3.40 meine USV mit einem piepen geweckt hat, wurde um 4 Uhr eine UPS-2U bestellt.
Da ich nicht mehr schlafen konnte, wurde ein Satz Etherlightning Kabel von 25 Stück direkt dazu bestellt.
Ich würde sagen der Freitag Abend ist gesichert.
-
Nachdem mich heute Nacht um 3.40 meine USV mit einem piepen geweckt hat, wurde um 4 Uhr eine UPS-2U bestellt.
Da ich nicht mehr schlafen konnte, wurde ein Satz Etherlightning Kabel von 25 Stück direkt dazu bestellt.
Du hättest aber auch neue Akkus bestellen können für die alte USV.

-
Bei Unifi bestellt? Dann hoffentlich mit Express ...
-
Och den kann man wechseln den Akku?
War schon der dritte Akku in 3 Jahren.Und schöner sieht das auch aus, daher passt das schon.
Mit Express war Lieferung am 23.07 und ohne bei 24.07. Mal schauen.
-
toi toi toi ... wenn ich ohne Express bestelle, dann geht es meistens via FedEX nach Deutschland und von da aus an Hermes ... und nun ja, der "Götterbote" ist etwas unberechenbar.
-
Wenn es nicht klappt, dann ist es auch kein Beinbruch, die Solix 4 steht seit 15 Min auch vor der Garage. :)))
-
War schon der dritte Akku in 3 Jahren.Und schöner sieht das auch aus, daher passt das schon.
Schöner geht immer.
Was war es denn für eine? Ich habe eine APC Smart 2200 und eine 750. Da war der Wechsel bis nach 3 Jahren dran. Und es sind keine APC-Originale (die sind aus Gold). -
Es war eine ES-700 Steckdosenleiste.
Nun kann ich alles sauber einbauen und "final" verlegen.
Ja die Akkus sind wie original Toner.. unbezahlbar.
Edit: Bekommt ihr gerade auch doppelte Benachrichtigungen bei neuen Forenthemen? -
War schon der dritte Akku in 3 Jahren.Find ich aber extrem viel - bei der APC von mir hab ich den ersten Akku nach 6 Jahren getauscht.
-
Find ich aber extrem viel - bei der APC von mir hab ich den ersten Akku nach 6 Jahren getauscht.
Die Original-Akkus sind tatsächlich besser als No-Name. Meine ersten waren Originale, nur gebrauchte. Die werden in der Firma nach 3 Jahren herausgeschmissen. Und die Entsorgung an uns MAs ist günstig.
Somit waren die ersten auch 6 Jahre im Betrieb.
Ich habe altersbedingt keinen Zugriff mehr auf den Pool.
Aber 3 Jahre bei No-Name sind okay, so kosten bei meiner Großen APC Smart-UPS, Line Interactive, 2200VA, weniger als die Hälfte der originalen (200 zu 500 €). -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!