Was habt Ihr zuletzt gekauft?
-
- off-Topic
-
iTweek -
November 25, 2019 at 6:08 PM
-
-
nene Scanner kann man doch brauchen
Dann bitte berichten 😊
-
Diverse Unifi Etherlightning Patchabel, damit meine Schublade wieder gefüllt ist und mein innerer Monk wieder zufrieden.
2x15Meter
2x 12Meter
2x 8Meter
2x 1Meter
-
Shelly Ecowitt WS90, Netzgerät dazu, Taubenpiekser (Vergrämung?), Alurohr zur Befestigung.
-
Hab mal wieder was bei Unifi gekauft:
1x Redundant Power
2x SmartPower Cable
2x Direct Attach Cable
2x 10G Direct Attach Cable
1x UNAS Pro 4
1x M.2 SSD Tray
1x Camera G6 Turret weiß
1x Camera Arm Mount weißZusätzlich wie üblich die 5-Jahre-Support-Verlängerung für das UNAS Pro 4 und die G6 Turret.
-
Bambulab Support for PLA Filament
-
3 Liter Milch
-
3 Liter Milch
12er Pack Weihenstefan 3,5% zu 11€

-
Bambulab Support for PLA Filament
da geht sehr gut PETG, ist günstiger
-
Surface Laptop 7 (Business mit Intel) i7, 32GB RAM und 1TB SSD
Wann kommt eigentlich ein Notebook mit Linux ab Werk, voller Unterstützung von alten Windows Programmen und die Power und Akkulaufzeit von einem Macbook raus ?
Habe mir auch das Framework 13 Pro angeschaut, sehr cooles Teil, aber bei den aktuellen Speicherpreisen, leider aktuell wirtschaftlich nicht sinnvoll

-
Power und Akkulaufzeit von einem Macbook raus
am ehesten ARM Laptops (Snapdragon). bei x86 wird das nix
-
Wann kommt eigentlich ein Notebook mit Linux ab Werk, voller Unterstützung von alten Windows Programmen und die Power und Akkulaufzeit von einem Macbook raus ?
Habe mir auch das Framework 13 Pro angeschaut, sehr cooles Teil, aber bei den aktuellen Speicherpreisen, leider aktuell wirtschaftlich nicht sinnvoll

Dann lieber gleich das MacBook, ich persönlich brauche den ganzen Windoof sch… nicht, reicht schon, dass ich mich auf der Arbeit damit dem Kram rumärgern muss.
-
Dann lieber gleich das MacBook, ich persönlich brauche den ganzen Windoof sch… nicht, reicht schon, dass ich mich auf der Arbeit damit dem Kram rumärgern muss.
Hätte ich Tatsächlich auch genommen, da preislich eigentlich kein Unterschied zum Macbook Air mit M5 32GB RAM und 1TB SSD. Allerdings benutze ich das noch für meine "Auto Software" der Wahl und die läuft nur unter x86. Mit ARM gab es da sehr häufig Probleme mit den ENET Kabeln.
Beruflich habe ich das gleiche Gerät, daher fiel die Entscheidung dann nicht ganz so schwer.
-
Windoof
„Windoof“ ist so kindisch …
-

Dell und Lenovo haben schon immer Laptop mit Linux Varianten ab Werk verkauft.
-
„Windoof“ ist so kindisch …
Nein, einfach nur überflüssig.
Ich betreu in der Firma über 200 Windows Rechner und 60% der Fehler im Windows wird von Microsoft durch Updates selbst verursacht.
Das habe ich noch bei keinem Linux oder MacOS so erlebt.
Leider gibt es immer noch genügend Software die Windows vorausgesetzt 😩 -
-
-
Dell PowerEdge R740xd
Damit die Jungs an Minecraft server/plugins basteln können -
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!