Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Es gibt 4.218 Antworten in diesem Thema, welches 633.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dreamer.

  • 3x Karten zum Saisonauftakt der VLN (kann mich mit NLS nicht so recht anfreunden) auf der schönsten Rennstrecke der Welt!

    1x 3M Peltor KIDS Kapselgehörschutz - safety first und so :winking_face:


    Die Beschränkung liegt zur Zeit bei 130 dB(A) für Langstreckenrennen ... wenn man sich überlegt, das ein startendes Flugzeug 140 dB(A) macht und man den lärm 4 Stunden am Stück hat, herrlich :smiling_face_with_heart_eyes:

    Gruß

    defcon

  • … zu spät!!! :loudly_crying_face: … sollte noch jemand ein USW Flex nicht „brauchen“… einfach mal melden.


    Dafür erst einmal zwei G4 bullet im Store…

    Einmal editiert, zuletzt von taxman ()

  • … zu spät!!! :loudly_crying_face: … sollte noch jemand ein USW Flex nicht „brauchen“… einfach mal melden.


    Dafür erst einmal zwei G4 bullet im Store…

    Hab es leider auch verpasst... Bräuchte auch noch 2 :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • 23.03.2022 -- 17.03 wieder nichts !!!!!!!!!!! G3 Flex

    :smiling_face:VDSL 250 - VIGOR 165 - UDM PRO - Switch Aggregation - USW-24-POE - 4 x US-8-150W - 1 x US-8-60W - 1 x USW-FLEX - 4 x UAP-6-MP - 1 x U6Lite- 1 x UVC-G4 Doorbell - 5 x G3 Flex - 4 x G3 Bullet - 1 x G3 PRO - 4 x UVC G3 INSTANT - 2 x UVC G4 INSTANT - 1 x NAS PR2100

  • 1x Switch Flex USW-Flex soeben (20:03 Uhr) im EU Shop bestellt.


    Es sind offensichtlich noch einige verfügbar! Also, schnell zugreifen 😃

  • 2x G3 Micro

    Grüße Andreas


  • 2x G3 Micro

    wo hasten die Aufgetrieben ? :winking_face:

  • Grendelbox genau wie bigdog sagte, die gibbed grad im Shop. Eigentlich schon seit heute Nacht 23 Uhr. Ist schon so ein Ritual geworden, Aufstehen und in den Shop sehen. Vorm ins Bett gehen in den Shop sehen. Hey - das lass ich mir als Werbeslogan schützen :face_with_tongue:

    Grüße Andreas


  • ähmmm wo ist da groß der Unterschied zur G3-Instant außer in der Extreme Preis-Diff ?


    25€ netto vs 159€ netto....

    ist das Ding "Mars"-Tauglich ?

  • Grendelbox die ist am Halter magnetisch. Heißt wenn die Kam nicht benötigt wird, dann einfach abziehen und gut iss.

    Und sie ist noch kleiner wie die Instant. Sie macht auch gute Makro-Aufnahmen. Hab eine am 3D-Drucker um den Drucktisch zu sehen.


    ist das Ding "Mars"-Tauglich ?

    Leider nein, ist nur für Indoor :smiling_face:

    Grüße Andreas


  • ähmmm wo ist da groß der Unterschied zur G3-Instant außer in der Extreme Preis-Diff ?


    25€ netto vs 159€ netto....

    ist das Ding "Mars"-Tauglich ?

    Die G3 Instant ist nicht für den Außenbereich

  • Mach Dir nichts draus, sind wir nicht alle ein bisschen .....

    Ich habe mir auch einen UAP U6 pro gegönnt und damit einen AC pro ersetzt um festzustellen das einzig und allein mein Telefon WiFi 6 kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Nen U6 Pro für die Terrasse unterm Dach ☺️


    Da der U6 Lite wieder verfügbar ist habe ich leider Zuspät gesehen 😭.

    Zahle jetzt nicht nochmal Versand dafü.

    UDM - Pro

    USW-24-POE

    USW-Flex Mini


    Flex HD

    U6-LR


    G3 Instant

    G3 Flex