Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Es gibt 1.256 Antworten in diesem Thema, welches 113.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GenXRoad.

• https://www.delock.de/produkt/…kmale.html?setLanguage=de

https://www.amazon.de/dp/B07JZWKPRR/

extra NVMe Pimp für die UAS-XG

Damit sind OHNE PROBLEME 2 x PCIe 3.0x4 NVMe bootfähig im System nutzbar2x Seagate FireCuda 510 SSD +Rescue 1TB, M.2

Seagate FireCuda 510 SSD +Rescue 1TB, M.2 (ZP1000GM30001 / ZP1000GM30011) ab € 139,90 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Seagate FireCuda 510 SSD +Rescue 1TB, M.2 (ZP1000GM30001 / ZP1000GM30011) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauform: Solid State Module (SSM)…
    geizhals.de

• U6 Enterprise

• UAS-XG Application Server

NEU OVP VERSIEGELT !

:face_with_tongue::thumbs_up::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

• LargeLeaf Stuhl Ergonomische Armlehne Pads Ellbogen Kissen Druckentlastung Bürostuhl Gaming Stuhl Armlehne mit Memory Foam Armlehne Pads 2-teiliger Satz Stuhl (Memory Foam)
    LargeLeaf Stuhl Ergonomische Armlehne Pads Ellbogen Kissen Druckentlastung Bürostuhl Gaming Stuhl Armlehne mit Memory Foam Armlehne Pads 2-teiliger Satz Stuhl…
    www.amazon.de

• 3 x https://www.amazon.de/gp/product/B07125KWG1/

Noctua NF-A4x20 PWM, Leiser Premium-Lüfter, 4-Pin (40x20mm, Braun)

71lyRpVR4OL._AC_SL1500_.jpg

als Low-Noise-Pimp für den 2ten UAS-XG Server

• Letzten 1-2 Monate konnte ich noch erhalten:

1 x Access Electric Lock

2 x Access Point Wifi 6 Mesh (Familie and Friends Geschenk)

2 X Access Point Wifi 6 Extender (Familie and Friends Geschenk)

2 x Rack Mount Patch Panel

1 x Cam G4 Instant

Heute 2 x Dream Router heute

Seit Monaten jeden Tag immer wieder nachgeschaut. Nun endlich waren sie da.

Coming Soon Access Starter Kit.

LG

Abe

• Ich habe auch mal was für Vatertag bestellt, damit ich auch abends was zu essen auf dem Tisch habe (hoffe ich das zumindest eine Forelle darauf beißt), denn es geht zum Forellenteich.

Trout Jara HEMERA AS07
    Trout Jara HEMERA ist ein unikaler Forellenköder, der sich als eine Symbiose aus einem Wobbler und einem Stick bezeichnen lässt. HEMERA besteht aus einem…
    spinkom.de

Trout Jara HEMERA AS09
    Trout Jara HEMERA ist ein unikaler Forellenköder, der sich als eine Symbiose aus einem Wobbler und einem Stick bezeichnen lässt. HEMERA besteht aus einem…
    spinkom.de

Trout Jara HEMERA AS08
    spinkom.de

Trout Jara HEMERA AS05
    spinkom.de

Trout Baits Jara Jum-Jum 100 Knoblauch #33
    Jum-Jum ist die Imitation eines Wurmes und bestens für sehr passive Fische geeignet. Das ist der besonderen Form des Köders zu verdanken, der in der Mitte ein…
    spinkom.de

Trout Baits Jara Jum-Jum 100 Knoblauch #36
    Jum-Jum ist die Imitation eines Wurmes und bestens für sehr passive Fische geeignet. Das ist der besonderen Form des Köders zu verdanken, der in der Mitte ein…
    spinkom.de

Trout Baits Jara Jum-Jum 100 Knoblauch #12
    spinkom.de

Forellenhaken Trout Jara Jig Hooks JA-01JHS #4

Forellenhaken Trout Jara Jig Hooks JA-01JHS

Köder bzw. Haken, ich werde Bericht erstatten :grinning_squinting_face:. Letztes Jahr war gut, die anderen haben gesoffen und ich die Fische gefangen, ich meine 16 an der Zahl :smiling_face_with_sunglasses:.

Ein USW-8-Lite und eine G3-Instant haben auch noch Einzug erhalten.

Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

Umfrage Versandkosten EU-Store

Mein Heimnetz

• Petri Dank, ja wenn ich es mal schaffe den vor einem Jahr gekauften endlich mal auszuprobieren, sonst gehen sie in den Backofen oder auf den Grill.

Borniak UWDS-150V1.3, er wartet auf seinen Einsatz :smiling_face:

Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

Umfrage Versandkosten EU-Store

Mein Heimnetz

• 2x 5m COB RGBW Stripes 😍 Das Bettchen bisschen aufhübschen mit Beleuchtung

red light zone...is klar.... :winking_face_with_tongue: