Access Reader G2 Pro

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 9.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sir_boost.

  • Ein Nuki oder dergleichen wird den Schnapper ja nicht durch überdrehen vom Schlüssel öffnen können, richtig

    genau das machen die Dinger alle, die überdrehen den Schlüssel (geht ja nicht anders)

  • Hmm, dann wäre das natürlich auch eine Überlegung wert!

    Wäre halt super wenn so ein Smart-Lock wie es mal im EA in den USA war, für Eurozylinder rauskommen würde.

    Das würde ja dann mit der G4-DB-PRO funktionieren.

    Ich werde die Lösung abhängig davon machen, ob ein Kabelschlauch bei der Tür liegt oder nicht. :thumbs_up:

    Dei Lösung mit Access wäre definitiv schöner und vor allem ohne Akku/Batterien etc.!

    Glasfaser mit 150/150 Mbit -> NTU -> UDM-PRO -> USW-16-POE -> USW-Lite-16-POE -> USW-FLEX -> 2x USW-Flex-Mini


    AP´s

    1x U6-LR, 2x U6-Lite, 1x UAP-AC-PRO, 1x UAP-AC-LR, 1x UAP-AC-M


    Kameras:

    1x G4-Bullet, 4x G3-Flex, 2x G4-Instant, 1x G3-Instant, 1x G4-Doorbell

  • Mal ein kurzes Update zu meiner Lage!

    Hab die Tür zerlegt und festgestellt, dass bereits seit 2014 ein elektrischer Türöffner verbaut ist! :grinning_squinting_face:

    Dieser wurde aber damals an der alten Gegensprechanlage nicht angeschlossen und ich hab es beim Anschließen der G4-Doorbell auch nicht gemerkt.


    Hab mir jetzt mal einen 12V Trafo und einen Shelly Plus 1 besorgt, damit kann ich jetzt mal die Tür per Handy öffnen. :red_heart:


    Könnte zwar jetzt auch das Access Starter Kit kaufen, aber das ist mir dann doch etwas zu teuer und zu aufwändig für den zu erwartenden Komfortgewinn.

    Ich warte mal ab, ob UI mal die Möglichkeit bietet, mit der Doorbell-PRO (POE) per Fingerprint die Tür zu öffnen (evtl. über das Access-HUB), das kann der Access Reader Pro ja auch nicht und das wäre schon ein Muss für mich. Wichtiger als PIN und NFC. Das ist für die Kids sicher am einfachten zu bedienen! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Evtl. installiere ich in der Zwischenzeit noch ein günstiges Zutrittssystem neben der Doorbell, mit dem ich per PIN, NFC und Fingerprint die Tür öffnen kann!

    Das kann ich ja parallel zum Shelly schalten!

    Die bekommt man ja schon um 100 bis 150€.

  • Hallo

    Ich interessiere mich für die G2 SK Pro wie schaut ihr denn das Bild an was die Kamera auf nimmt habt ihr nur die App oder gibt es einen möglich kein ein Bildschirm fest zu montieren ?


    Gruß Max

  • Es gibt derzeit leider noch keinerlei andere Lösung... UI hat die Access Kamera leider (noch) nicht in Protect eingebunden, so dass Du das Bild z.B. via Viewport dir per HDMI ausgeben lassen könntest. Es bleibt nur die App oder der Chrome-Browser.

    DSL und Starlink - U-LTE-Pro | Vigor160 | UDM-Pro | UNVR | USW-Pro-Aggregation | USW-Pro-48-PoE - 5x USW-Pro-24-PoE - 5x USW-Flex - USW-Enterprice-24-PoE | 2x SmartPower RPS | 12 x UAP-U6-Lite - 8x UAP-U6-Mesh | 15x UVC-G4Pro - 20x UVC-G4-Bullet 6x UVC G4 Dome | UVC G4 Doorbell | 8x UFP-Viewport | 8x G3 Instant | 2x G4 Instant | AI-Bullet 360 - Ai-Bullet

    2x APC UPS-2200VA gekoppelt mit Dieselgenerator mit ATS

    Access: UA-G2-Pro

    Smarthome: ca. 160 Shelly´s aller Art im Einsatz

    Tel: 3CX mit Snom Telefonen