UAP-AC-IW nach Anschluss eines PoE Adapters keine Verbindung zum UDR

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo zusammen,


    meine Konfig in der Signatur.

    der UAP-AC-IW im OG hat angemeckert, dass er nicht genug Power bekommt und daher nicht mit voller Leistung arbeitet.

    er verlangt PoE+, der UDR gibt nur PoE raus

    Alles funktioniert sonst, wie es soll


    Also einen PoE+ Adapter gekauft, 48C, 0,5A, also 24W - sollte ausreichen

    wenn dieser anschlossen ist gibt es keine Verbindung zwischen UDR und UAP-AC-IW, im UDR steht der Port auf FE, 100MBit (weil keine Verbindung) und der UAP-AC-IW verbindet sich nur per WLAN mit den AP-PRO im EG.

    Ich denke nicht, dass ich zu blöd bin, 2 Stecker einzustecken für LAN (vom UDR) und dann vom Adapter den PoE Port in den IW.

    Kabel funktionieren mit 1GBit auch problemlos..was könnte es sonst noch sein? Ich werde nochmals andere Kabel testen.


    Aktuell ist der PoE Adapter ab und es läuft wieder, halt mit weniger Leistung

    Keller: UDR

    EG: UAP-AC-PRO per Kabel an UDR

    OG: UAP-AC-IW per Kabel Port 3 (PoE) an UDR

  • Eieiei,


    da ist der Fehler zwischen Bildschirm und Stuhllehne.

    Ich habe aber auch nicht erwartet, dass man in 2023 noch etwas ohne GBit Port kaufen kann

    Keller: UDR

    EG: UAP-AC-PRO per Kabel an UDR

    OG: UAP-AC-IW per Kabel Port 3 (PoE) an UDR

  • Ja da hast du den falschen Injektor erwischt, das habe ich auch schon gehabt also halb so wild aber Fehler gefunden :winking_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz