Guten Mittag, liebe Community
Ab heute habt ihr die Möglichkeit 2 exklusive T-Shirts zu ersteigern: einmal in Größe L und einmal in Größe XXL.
Es wird 2 Aktionen geben. Erst L, dann XXL.
Für die Leute die diese Aktion verpasst haben oder einfach so noch mal eins haben wollen.
Guten Mittag Community
Da bald wieder Weihnachten vor der Türe ist und ich mir Gedanken gemacht habe und was Besonderes sein soll.
Gibt es von mir ein oder mehrere Limited T-Shirts.
Das Produkt ist Hochwertig gedruckt und jedes Stück wird Händisch Produziert. Es gibt eine Auflage von 1-??
Leider sind noch keine Preiß pro Stück bekannt. Es geht erst mal darum wer alles Interesse hat und wie viele Stücke bestellen.
Sie werden in der Schweiz von @zonk2000…
Das Mindestgebot beträgt 35€ inklusive Versand. Es gibt jeweils 1 Woche lang die Möglichkeit zu bieten. Es darf pro Gebot um maximal 0,50€ erhöht werden. Alle höheren Gebote sind ungültig. Alle Beitrage, die keine Gebote sind, werden kommentarlos gelöscht.
Die erste Aktion ist von heute bis kommende Samstag. Das spannende ist: die Aktion wird nicht auf eine bestimmte Uhrzeit geschlossen sondern von 20:00-22:00 Uhr - das erhöht die Spannung. Und mit etwas Glück gehört es dann evt dir.
Eine weitere Aktion wird nach Ablauf des erste Aktion gestartet. Das letzte Gebot zählt.
Das Thema wird dann kurzeitig geschlossen, um die Aktion zu beenden. Der Gewinner wird per PM benachrichtigt.
Ich hoffe, dass es so klappt, wie ich mir das denke. Ansonsten mache ich das über eBay
Das Geld wird als Spende fürs Forum eingesetzt.
Ich wünsche euch viel spass.
P.S.: Es wird sicherlich wieder was geben wie z.b ein Kaffeetasse oder sowas, mal schau'n.