Cloud Key Plus ist im UniFi Network Portal nicht sichtbar nur via Mobile APP von UniFi

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MAF.

  • Hallo zusammen


    Ich habe meine UniFi Controller Software auf dem Windows PC auf den Clod Key Plus migriert. Dies hat einwandfrei funktioniert. Leider ist der Clod Key Plus nicht auf der Web basierten Oberfläche UniFi Network Portal sichtbar, nur via Mobile App von UniFi. Dort sehe ich den Clod Key Plus egal ob ich zuhause bin oder extern via Mobile. Bei der UniFi Controller Software auf dem Windows PC konnte ich unter Einstellungen den Menüpunkt "Remote-Zugriff" anwählen, diesen sehe ich beim Clod Key Plus nicht (nicht sichtbar).


    Wird dieser beim Clod Key Plus an einem anderen Ort eingeschaltet?


    Eingeloggt bin ich als Owner und unter Console Settings ist Remote Access aktiviert.


    Beste Grüsse

    Marcel

  • Das Portal hat sich von selfhostet zu Cloudkey geändert


    schau mal unter unifi.ui.com da solltest du deienen Cloudkey finden

    Mein Projekt

  • Du musst leider mit beiden Seiten vorerst leben, keine Ahnung ob und wann Ubiquiti das umstellt.


    Meine Antwort ist vorausgesetzt ich habe dich richtig verstanden und du siehst die anderen Kunden im alten Portal

    Mein Projekt