Ubiquiti UniFi Switch PRO 24 web interface

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tam85.

  • Hallo zusammen, ich habe wie Titel beschrieben einen Ubiquiti UniFi Switch PRO 24, und wenn ich auf das Web interface drauf gehe werden mir keine Gärete angezeigt. Ich kann mich zb über tera term auf die switch einwählen habe auch einen unifi account, aber sehe wie gesagt mein gerät nicht, ich bin neu in dem Thema daher danke im voraus. :upside_down_face:


  • Eigentlich Controller installieren, Switch auf Werkseinstellungen und im selben Netzwerk rein. Danach sollte er im Controller unter Device auftauchen und du musst in "Adoptiert" und entsprechend einbinden.

    Wie geschrieben die Unifi Switche haben kein Webfrontend.

    Von Ubiquiti haben das die Switche der Edge Serie.

    Geht auch mit der Unifi App für IOS oder Android.

    Installations Anleitung

    https://dl.ui.com/qig/usw-pro-24-poe

  • Ok ich versuche es noch mal danke für die Info

    Ich hab jetzt alles so gemacht wie du beschrieben hast, Controller installiert , Switch auf Werkseinstellungen und im selben Netzwerk rein, und der wird immer noch nicht angezeigt.


    Einmal editiert, zuletzt von Tam85 () aus folgendem Grund: I

  • Sehr seltsam, auch mit der App probiert?

    Hast du einen Pro 24 Gen 2 mit Display? Welche IP zeigt er dort an?

    Kannst du in jetzt Pingen?

    Sollte es mit der App auch nicht gehen kannst du ggf per SSH drauf und im per Set-Inform die IP des Controller mitteilen

    Ubiquiti UniFi: Geräte via ssh einbinden – Andy's Blog

  • Sehr seltsam, auch mit der App probiert?

    Hast du einen Pro 24 Gen 2 mit Display? Welche IP zeigt er dort an?

    Kannst du in jetzt Pingen?

    Sollte es mit der App auch nicht gehen kannst du ggf per SSH drauf und im per Set-Inform die IP des Controller mitteilen

    https://www.andysblog.de/ubiqu…geraete-via-ssh-einbinden