Neustart Console -> G4 Instant keine Verbindung mehr???

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Moinsen,

    habe gestern meine DM SE neu gestartet und daraufhin blieben meine beiden G4 Instants disconnected... Ist das normal, reconnecten die sich nicht?, man stelle sich den Fall vor: Urlaub, Stromausfall, Reboot, keine Cam mehr???

    ich wurde erst aufgefordert, per app ein reconnect zu machen, dabei sollte ich manuell das Wifi meiner Wahl auswählen, ging dann aber auch nicht. Erst ein Reset brachte Hilfe.

    Habe für die Cars ein VLAN eingerichtet, dies zunächst mit WPA3 eingestellt. Ob es daran lag? Die IP Adressen habe ich manuell festgelegt.

    Hab ich da irgendetwas falsch gemacht?

    Danke für die Hilfe

  • Moin bijon74, also normalerweise kommen sie von alleine wieder rein. Vielleicht liegt es am WPA3, dass er da rumzickt.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz