U6 Long-Range + mit UDM verbinden.

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.

  • Moin!

    Also irgendwie will dat nicht so wie ich will.


    Wir haben eine UDM Pro -> USW 24 PoE -> darauf liegen 4x G4 Dome + ein U6 Lite bislang.

    Den haben wir nun ausgetauscht mit einem U6 Long-Range +.


    >> Ich sehe die Mac im Portal; allerdings adoptiert das Gerät nicht.

    Meines Wissens nach nimmt der U6 LR+ max. 10,5W. Die USW24 PoE stellt max. 32W pro Port zur Verfügung.

    Daher frag ich mich, weshalb es hier scheitert?



    Die U6 LR+ hängt an Port 5.


    Freue mich über eure Hilfe. :smiling_face:


    Grüße

    P.S: Ja der Benutzername ist mit Absicht falsch. Weil dieser Fehler meine Kindheit begleitet hat. :winking_face:

  • Welche Network Version hast du installiert? Der U6 LR+ benötigt mindestens Version 7.3.76.

  • Jetzt kommen wir dem ganzen schon näher... 7.2.97... ich melde mich mal für die beta in dem fall an :frowning_face:

    Du möchtest ja ein Beta Produkt nutzen, dann ist in der Regel auch Beta Software gefragt. Das hat allerdings eigentlich nichts im Business Umfeld zu suchen.

  • Ach ja, auf welcher Firmware ist die UDM Pro bei dir? Die nächsten Tage sollte 2.5.17 raus kommen und da ist der Controller 7.3.83 schon dabei.

  • Sollte er die 2.4. haben geht es auch ohne EA

  • Tatsächlich scheiden sich hier die Götter...

    Die UDM Pro hat 2.4.27. Hier sehe ich auch tatsächlich die U6 +LR ... dann hört es allerdings auch schon auf.

    Hier die Ansicht im Dashboard:



    Gehe ich anschließend auf das Gerät in die Network ->Unifi Devices verschwindet es wieder.

    P.S: Ja der Benutzername ist mit Absicht falsch. Weil dieser Fehler meine Kindheit begleitet hat. :winking_face:

    • Hilfreich

    Annakin

    Eben ist die FW 2.5.x erschienen (Final) diese unterstützt deinen AP

  • Vielen Dank! Bereits mit deiner ersten Anleitung ging es nun. :smiling_face:

    Tatsächlich finde ich aber die Leistung des L-R+ gar nicht mal "so gut"... aber das ist was anderes. :winking_face:


    LG

    P.S: Ja der Benutzername ist mit Absicht falsch. Weil dieser Fehler meine Kindheit begleitet hat. :winking_face:

  • Tatsächlich finde ich aber die Leistung des L-R+ gar nicht mal "so gut"

    das liegt an den Funk Regularien der EU, dass er hier nicht so gut performed