Nach Update auf EA Probleme mit Portanbindung neuer Devices Raspi

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaetho.

  • Hallo Zusammen, ich habe vor 2 Tagen auf EA geupdated und heute habe ich meinen pi3 mit wlan per Netzwerkkabel angeschlossen... habe dort das OS 32bit Recommend installiert mit pi Imager.. das beschreiben hat geklappt.. dann aber beim Anschließen an die Dose und beim nachsehen im webinterface unter Ports ist der Port mal grün mal weg...schließe ich einen älteren pi an mit rasbian Butter geht’s...


    Auch wenn ich zb im WIN Rechner Telnet 192...... eingebe müsste ich ja zum eingabebildschirm kommen.....auch das funzt net , die DOS - Shell verschwindet gleich wieder:frowning_face:


    Wisst ihr ob das wirklich am Update liegt? Kann das wer bestätigen?


    Über ne Info vielen Dank


    Welches OS müsste denn für

    Raspberry Pi 3 Modell B


    Laufen?

  • Port Mal grün, mal weg? Hat STP angesprochen und den Port zugemacht? Wäre logisch, wenn du wie beschrieben deinen Raspi "mit wlan per Netzwerkkabel" angeschlossen hast, ohne das WLAN zu deaktivieren.