Rocket M2 zu Netwerk hinzufügen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von amaskus.

  • Hallo Forengemeinde,


    ich betreibe die Unifi Software auf einem Raspberry Pi 3b+ und habe erfolgreich einen Unifi U6LR Accesspoint hinzugefügt. Jetzt habe ich mir den Rocket M2mit passender Antenne für die Montage im Aussenbereich gekauft und möchte ihn dem Netzwerk hinzufügen. Über die Suchenfunktion mit Eingabe der IP-Adresse wird er nicht gefunden. Die vorgegebene Standard-IP-Adresse 192.168.1.20 habe ich über die eingebaute Verwaltungsoberfläche auf eine IP-Adresse (192.168.2.21) in meinem IP-Adressbereich geändert. Diese Änderung wurde auch übernommen. Der Accesspoint wird im Netzwerk unter der IP gefunden (im Router und per IP-Scan). Leider bekomme ich Ihn nicht in der Verwaltungsoberfläche hinzugefügt, so dass ich die Netzwerke konfigurieren kann.

  • Moin,


    herzlich willkommen bei uns im Forum.


    die Rocket M2 ist nicht teil der Unifi Serie, daher ist die auch nicht mit dem Unifi Controller verwaltbar.


    Rocket m2 gehört zur AirMAX serie.


    LG

    Mein Projekt