Umzug UDM pro auf Cloud Controller

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von defcon.

  • Hallo,

    da wir in einem Feriendorf immer wieder Probleme mit einfrieren usw. haben, wollen wir von der UDM pro auf einen Cloud Server mit Controller wechseln. Wir haben diesen Controller schon für andere Projekte im Einsatz und dieser läuft und läuft undl äuft.

    Folgendes soll passieren: UDM pro weg, und über USG pro auf einen Controller in der Cloud umziehen.

    USG ist auf dem Controller in der Cloud schon migriert, aber wie bekomme ich jetzt alle Komponenten von der UDM pro auch dorthin ohne das der Fehler kommt das sie schon verwaltet werden?

    Über eine Anleitung wäre ich sehr dankbar.

  • Du musst sie in der UDM "vergessen" bzw. "Forget" machen.

    Dann kannst du sie im neuen Controller einbinden.

    Gruß

    defcon