Vorgelagerter Proxy

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gierig.

  • Hallo,

    kann ich in einer Dream Machine Pro einen Proxy eintragen, über den die Maschine selbst den Internetzugang realisiert?

    Unter Internet gibt es keine Proxy Konfig.

    Viele Grüße

    Tobias

  • Was genau hast du denn vor?

  • Unser Internet Zugang ist mit einem Proxy gesichert und ich kann die Dream Machine nur dahinter betreiben.

    Darüber bekommt diese aber aktuell keine Internet Verbindung.

    VG

  • Unser Internet Zugang ist mit einem Proxy gesichert und ich kann die Dream Machine nur dahinter betreiben.


    Die DM ist ein vollständiger NAT router der an seinem WAN interface gerne direkt Über ein IP

    seien Ziele erreichen möchte oder über PPPoE die Einwahl selber übernimmt.

    Es gibt keine Config damit sich die Kiste an einem SOCKS Proxy anmelden könnte.


    Sprich bitte mit deiner IT. Solche Szenarien können abgedeckt werden

    hat dann wendiger mit UNIFI zu tun als dem Rest der vorhandenen Infrastruktur

    aber der einzig sinnvolle Weg.

    Einmal editiert, zuletzt von gierig ()