Controller-Suche nach Portdescription

  • In dem alten Unify-Controller UI konnte man nach der Portdescription suchen.

    Bspl:

    Suchbegriff "Konica" zeigte alle Ports mit der Description "Konica" über die komplette Site an. Egal auf welchem Switch sich der Port befand.

    Dort wurden Infos wie "Angeschlossenes Endgerät" oder "Verwendete Netzwerkdose" oder "Raumnummer" hinterlegt.

    Somit hatte man die Möglichkeit danach zu suchen, je nach dem welche Information man zur Verfügung hatte.

    Die neue Umgebung bietet die suche nach "Description" nicht an.

    Hier wird "Name" verwendet und in der neuen UI wird dort nur die MAC angezeigt.


    Wenn man in dem neuen UI einen Switch auswählt und dann den Portmanager aufruft, sieht man die alte "description" als "Name" und man kann danach suchen.

    Allerdings muss man dafür schon wissen um welchen Switch es sich handelt. Wünschenswert wäre eine Suche über die komplette Side.



    Finde ich diese Suche nicht oder hat sich das Design bei der Suchfunktion einfach nur verschlechtert ?


    Vielen Dank für eure Hilfe.