Switch Enterprise XG 24

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve16061980.

  • Hallo!


    Hat von Euch jemand das Switch Enterprise XG 24x im Einsatz?

    Nachdem es monatelang out of stock war glaubte ich schon, es existiert nur virtuell. Mit interessiert der Betrieb mixed 1, 2,5 und 10G z.B. auf NAS oder Server.
    die beider 25G port funktionieren full speed? Betrieb mit 10G ist ja möglich nur funktioniert das auch zuverlässig. Ich frage wegen zeitversetztem Upgrade von 10G auf 25G Betrieb.

    Danke sehr.

  • Ja, an den 24 Ports funktionieren 10, 5, 2,5 , 1 Gbit/s resp. 100mbit/s

    Port 25 und 26 (Upllink) laufen entweder mit 25, 10, 1 Gbit/s. Diese können natürlich gebündelt werden. Also 50, 20 oder 2 Gbit/s. Wenn sie gebündelt werden, muss die Geschwindigkeit der zwei gleich sein.