Videoklingel kein PoE

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von argu81.

  • Hallo ich habe eine Videoklingel von Reolink die bekommt kein Strom, alles ist aktiv ich sehe auch das 3 bis 5 Watt an leistung gezogen wird.

    Das Netzwerkkabel ist cat 6 30 m lang, ich habe von dem AP das Netzteil genommen. Damit läuft es nur wenn ich das direkt an der dmse anschlise nicht?

    Meine Hardware ist eine UDMSE die auch Poe kann. beide AP's haben strom undf laufen.

  • Du hast doch eine UDM SE welche POE macht warum noch einen Adapter?


    Ist die Klingel POE fähig? Wenn ja was wird da benötigt auf der Klingelseite?


    Kann es sein das die 30 Meter zu lang sind mal die Klingel direkt an den POE Adapter oder an die UDM SE angeschlossen ohne die 30 Meter dazwischen?

    • Du hast doch eine UDM SE welche POE macht warum noch einen Adapter?
      • Das habe ich doch erklärt die UDMSE gibt trotzdem kein Strom an der Klingel, um zu testen ob das klappt hatte ich den adapter versucht
    • Ist die Klingel POE fähig? Wenn ja was wird da benötigt auf der Klingelseite?
      • Das Habe ich doch auch gesagt ist von Relink die haben 2 eine mit poe und eine im Wlan, da Wlan für mich nicht in frage kam bin ich auf POE gegangen.
    • Kann es sein das die 30 Meter zu lang sind mal die Klingel direkt an den POE Adapter oder an die UDM SE angeschlossen ohne die 30 Meter dazwischen?
      • Beim ersten versuch vor einen Monat hatte ich die Video klingel direkt an der UDMSE angeschlossen um zu testen hat geklappt, ich hatte die auch am Samstag mal dierekt angeschlossen kommt auch kein strom an. wurde nicht einmal erkannt.
        Was ich komisch finde ist switch, dann Netzwerkkabel im Adapter dann den 30m Netzwerkkabel und dann in der Videoklingel hat sofort geklappt.
        das Kabel ist nicht zu lang nach meine meinung. auf keinen anderen Port den ich aktiviert hatte ging die Videoklingel.
        Ich hatte auch ein Kabeltester am 30 m Kabel dran gehabt der hat auch alles ok angezeigt. bin Ratlos


    Hat einer von euch auch ein POE Geräte und wie lang ist das Kabel?

    Sorry wenn ich etwas genervt mich anhöre ist nix Persönliches

  • Deine Türklingel benötigt:


    PoE IEEE 802.3af, 48V Active


    D. h., Du musst einen der Ports 3-8 nehmen, an 1 und 2 könnte es gehen, aber die unterstützen auch POE+ und vielleicht

    liegt's daran, dass die UDM-SE nicht richtig unterscheiden kann, was gebraucht wird, wenn Du dort anschließt.


    Probier's mal aus.


    Und das POE muss natürlich für den verwendeten Port aktiviert sein!! Man kann das ja auch ausschalten....

  • Das hatte ich mir auch schon gedacht, ich wollte das diese Woche mal umstecken das 1 auf dem poe aus ist und zum Switch geht und Port 6 wird die klingel angeschlossen. dann schaue ich mal