Ich hab beides. Falls es mal irgendwann zu Problemen mit der Leitung kommen sollte wird die Telekom auf dem Modul rumreiten und sagen, dass das der Grund sei. Unwahrscheinlich, dass das passiert, aber möglich.

Probleme bei SFP Modulen für FTTH mit UDMP / UDMSE / UXG
-
- Privat
- UDM
- UDM-Pro
- offen
- aNt
Es gibt 443 Antworten in diesem Thema, welches 28.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gierig.
-
-
so hab ich's auch geplant. Hab beides hier liegen, nur die Faser liegt nicht
-
Ich kann auch jederzeit zum Glasfasermodem 2 zurück. Habe aber das Modem quasi auf das Luley geklont. Somit sehen die nicht das ich das Modem nicht mehr nutze
-
Ich kann auch jederzeit zum Glasfasermodem 2 zurück. Habe aber das Modem quasi auf das Luley geklont. Somit sehen die nicht das ich das Modem nicht mehr nutze
So hätte ich es ja auch vor. Die Modem ID von dem Glasfaser Modem auf dem Luleey übernehmen.
-
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis beim track and trace 4px der status sich von "parcel information received" aktualisiert?
Ich habe letzte Woche bestellt und am Freitag die Versandbestätigung erhalten; direkt am Freitag erhielt ich auch im Track and Trace den Status "Parcel information received". Bis heute, nun ist ja Mittwoch, hat sich an dem Status nichts getan. Mich wundert dies, weil einige ja geschrieben haben, dass das Paket bereits nach knapp über einer Woche angekommen ist!?
-
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis beim track and trace 4px der status sich von "parcel information received" aktualisiert?
Freitag Abend Parcel Informationen und Montag dann irgentann
das Pickup. Scheinen nicht jedes Päckchen einzeln zu Post zu bringen
sondern da wird wohl auch nur 1-2 mal die Woche die Post Kommen
(oder zu post gebracht werden)