Wireguard läuft nicht mehr

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Wie ich es oben schon schrieb läuft es bei uns auch nach den ganzen Updates von UniFi. Wir Nutzen Apple OSX, IOS und Android.


    Die Konfig sieht so aus:



    2 Mal editiert, zuletzt von thghh ()

  • So, komisch... Habe Paspartout gelöscht... mir Wireguard aus dem App Store geladen und einfach den Code von der Webseite gescannt und schon lief es...


    Sehr ominös, habe alle VPN gelöscht einfach Wireguard angeklickt und mit Standardeinstellungen ohne irgendwelche IP Änderungen den QR Code gescannt und es läuft perfekt.


    Danke allen, auch wenn wir nicht wissen was es war... Könnte auch die Paspartout App gewesen sein.

    Sogar das File was ich exportiert habe und auf dem Mac eingelesen habe funktioniert einwandfrei.

    Code
    [Interface]
    PrivateKey = gelöscht
    Address = 192.168.2.5/32
    DNS = 192.168.2.1
    
    [Peer]
    PublicKey = gelöscht
    AllowedIPs = 192.168.2.1/32,192.168.2.5/32,0.0.0.0/0
    Endpoint = das muss ich noch ändern:55642
  • Endpoint = <Public IP>

    ⢀⣴⠾⠻⢶⣦⠀ Debian - The universal operating system user
    ⣾⠁⢠⠒⠀⣿⡁ https://www.debian.org
    ⢿⡄⠘⠷⠚⠋⠀
    ⠈⠳⣄⠀

    :right_arrow: Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch) :left_arrow:

  • Das hätte mich auch gewundert... Ich nutze überall die original Wireguard App und habe gar keine Probleme.