Traffic von IoT device mitlesen

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ChristianReuter.

  • ja der mäht noch wenn man ihm das internet nimmt,..


    SSH haben sie abgedreht mit dem letzten update,.. er sendet aber immer noch Bilder nach Hause.


    ich hab dem Hersteller mal ein Ticket aufgemacht wie das so aussieht mit Datenschutz ect,.. bin gespannt was da kommt... anderen Kunden wollte man erzählen es werden keine Bidler nach Huase geschickt, da die Kamera kein Aufnahmegerät ist :thinking_face:


    ohne opt out funktion, und ohne den Nutzer zu Informieren tausende Bilder aus dem Garten (besonders geschützter Privatsphärebereich) erst auf nen AWS Server zu laden und dann nach China zu schicken ist schon ziemlich grob!