AP AC Pro startet nicht an USW-Lite-8-PoE

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von noob@work.

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen USW-Lite-8-PoE und würde gerne meinen AP AC Pro damit betreiben.

    Bisher hing dieser an einen UPOE ohne Probleme.


    Wenn ich den AP direkt wieder an den Injektor anschließe fängt er auch an zu blinken.


    Aber via Switch kein mucks, hab zur Sicherheit schon auf den ganzen anderen Ports das PoE abgeschalten, macht aber keinen Unterschied.


    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?


    Danke


    LG

  • Der USW hat 4 POE-Port`s . Über Portmanager auch auf POE+ eingestellt ?

  • Dann mal den Ap mit Büroklammer resetten . Ich habe den USW selber im Einsatz . Der läuft bei mir einwandfrei .

  • Es hatte schon mal jemand ein Problem mit einen 8 poe lite und einem AC Pro. Dort hat der Switch immer wieder neustarts ausgeführt...


  • Es hatte schon mal jemand ein Problem mit einen 8 poe lite und einem AC Pro. Dort hat der Switch immer wieder neustarts ausgeführt...


    Danke hab mir das Thema durchgelesen, wirklich eine Lösung gibts ja leider für das Problem auch noch nicht :frowning_face:

    Ich glaub ich werd einmal ein Support Ticket aufmachen, und sonst vielleicht schau ich mich noch nach einem anderen Switch um...

  • Hab ich gemacht... Hab ich auch mit einem anderen Kabel probiert... Leider ohne Erfolg


    Vielleicht is das ein Zeichen das ich den AP auch gegen einen Wifi6 tauschen soll :grinning_face_with_smiling_eyes:

    War es denn auch ein UTP Kabel? Das ist wichtig.

  • Werde ich nochmals Prüfen, es war auf jeden fall das selbe wie beim Injektor und da funktioniert es ja

    Das hat nichts zu sagen.. Es geht explizit um ein UTP Kabel.