WiFimann Speedtests Übersicht UDM-PRO

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Danny.

  • Hallo Weiß zufällig jemand warum mir die Speedtests über die WiFimann App IOS nicht mehr in der Console angezeigt werden ? Der letzte geloggt Eintrag ist vom 9.06.22. Habe bereits die App neuinstalliert und auch die UDM-PRO neugestartet, auch unter Einstellung in der UDM den Hacken neu gesetzt bei WiFiman. Jemand noch einen Tipp?

  • Da scheint es einen kleinen bug zu geben, habe es soeben versucht zu reproduzieren


    Wenn du über das webinterface auf die udm pro gehst und dir die Liste anzeigen lässt, geh oben rechts mal auf das Kalender Symbol. Da war bei mir Daten anzeigen seit dem 01/01/1970 vor ausgewählt. Die Anzahl der anzuzeigenden Daten scheint aber begrenzt zu sein. Wenn man den Zeitraum oben verkürzt (zb. Ab 03/01/2023), dann werden auch neuere Daten korrekt angezeigt.