Welchen neuen Switch als Privatperson

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von karofun.

  • Hallo leute ich bin gerade zu Ubiquiti gewechselt und habe eine AC- Lite an der Fritzbox hängen was perfekt funktioniert. Der AC hängt am Lan1 der Fritzbox und an Lan 2 hängt ein alter 4 Kanal Switch der dann meinen Tv, Ps4 usw per Lan versorgt. Möchte jetzt aber auch eine guten neuen Switch anschaffen da in Zukunft an den neuen Switch ein AC-LR angeschlossen werden soll und möchte somit mit dem neuen Switch die volle Leistung und Probleme vermeiden da ich den Ap lr auch über den Controller am Pc bedienen. Welchen neuen Switch könnt ihr mir empfehlen soll aber bitte kein teurer Profi sein um 200,- Euro. Lg Reini:grinning_squinting_face:

  • Ahhh Danke schon mal, eine Frage ist es besser den AP-LR welche am Switch geplant wäre an zuschließen , direkt per Lan an dem Lan Anschluß der Fritzbox anzuschließen wo jetzt schon ein AP-Light angeschlossen ist. Und den Switch nur für TV,PS4, usw. zu verwenden ?