Base Station XG Frage Sender

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mondeokutscher.

  • Hi

    ich möchte gern von einer IP Kamera(ohne WLAN) (am Mast) Bilder zu einer Base Station XG übertragen. Am Mast habe ich 230V, welchen UI Sender könnte ich am besten nutzen? Entfernung eine Fußballfeldbreite. Eine Montagekiste am Mast ist vorhanden. Später soll im gleichen Stil noch eine Kamera an einem anderen Mast folgen. Kabelverlegung leider nicht möglich. Von der Base Station soll es dann in einen Switch und dann zum PC :thinking_face:

  • wäre das eventuell was für dich Bridge


    und warum die Base XG die ist da wohl bissl Over powert. dann lieber ne Bridge machen.

  • also was willst du machen genau das mal aufzeigen am besten sowas kurz Grafisch wenns geht darstellen das man ohne missverständnisse das sehen kann.


    Normal machst du auf beiden seiten von den Teilen je eine switch hin und dann verteilen.


    zum Beispiel die FLex Switch ist für sowas ideal.

    Einmal editiert, zuletzt von hondaracer ()

  • ok du hast 2 mal einen mast und da sollen jeweils eine Kamera dran auf Lan Basis.

    und das soll dann an den Container der PC und der Cloud key sitzen wo das ganze dann zusammen kommt richtig?

    Wird dann aber ein teures vergnügen.


    IP Kameras von UI oder andere?