UDM Pro läßt sich nicht resetten

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 00Schneider.

  • Hallo Ihr Helden,


    heute habe ich via Computer der UDM Pro ein neues Update zukommen lassen.

    Danach startet die UDM Pro aber nicht mehr.

    Zuerst steht im Display = Starting

    Es folgt nach einer Zeit = Starting is taking longer than exprected

    Am Schluss steht da = Cannot Retrieve Console Status; Please restart or Update the colsole ...


    OK dann wollte ich die UDM Pro resetten und mache das auch. Es kommt die Frage nach dem Rücksetzen im Display. Man drückt JA und wartet dann bis die UDM Pro neustartet.

    ABER das endet wieder in der o. b. Ergebnis (Meldungen)


    Das habe ich nun mehrfach gemacht, teilweise habe ich die UDM Pro 30 minuten ohne Strom gehabt, aber im Ergebnis hat es keine Auswirkung gehabt.


    Ideen?


    Dankle


    00

    Mein Gelumps:

    Lancom 1781VAW - USG 3P - UC CK - US 8 60W - US 8 150W - USW Flex Mini - 1 x UAP AC M - 1 x UAP AC Pro


    Betreutes Gelumps:

    Glasfaser synchron - UDM Pro - US 24 - US 16 150W - US 8 150 W - US 8 60 W - 3x USW Flex Mini - 6 x UAP AC M - 2 x UAP AC PRO

  • Moin,


    • Strom von der UDM Pro nehmen
    • Halte die Reset Taste mit einer Büroklammer gedrückt - ja im ausgeschalteten Zustand
    • Gebe nun Strom auf die UDM Pro und drücke weiterhin mit der Büroklammer die Reset Taste
    • Nach 10 - 15 Sekunden kannst du die Reset Taste loslassen und gedulden.
    • Die UDM Pro befindet sich dann in dem so genannten Recovery Mode und bootet von alleine durch.
    • Verbinde dich kabelgebunden mit der UDM Pro und rufe sie via 192.168.1.1 auf
    • Ich hoffe für dich, das du ein Backup hast welches du im Einrichtungsprozess einspielen kannst!?


    Ich hatte mal vor Jahre einen ähnlichen Fall und bin selber über die Netzsuche auf diese Lösung gekommen.

  • Ich danke dir. Hat geklappt.

    Mein Gelumps:

    Lancom 1781VAW - USG 3P - UC CK - US 8 60W - US 8 150W - USW Flex Mini - 1 x UAP AC M - 1 x UAP AC Pro


    Betreutes Gelumps:

    Glasfaser synchron - UDM Pro - US 24 - US 16 150W - US 8 150 W - US 8 60 W - 3x USW Flex Mini - 6 x UAP AC M - 2 x UAP AC PRO