Unifi Cam Software - Software für Laptop um Protect zu zeigen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tomtim.

  • Hi Cracks,


    wir haben einen altes Notebook wo man die Tastatur abnehmen kann. Jetzt haben wir diesen Rechner mit einem Windoof 10 bespielt - ihn auf der Mircrowelle in der Küche plaziert... 12" ... Der zeigt uns die Web Kamera Übersicht von Protect.


    Leider kommt es immer wieder dazu das wir einen Reload machen müssen / Das Fullscreenbild wieder aktivieren müssen usw...


    Auf dem Iphone/Ipad haben wir Apps... welches BS kann das auch? Einen M1 Mac will ich da nicht opfern :smiling_face:

  • Hmm, ja könnte man mal testen.

    Aber wie bekomme ich dann 6 Streams auf den Bildschirm und kann die ohne Tastatur Maus mit einem Finger gross machen :frowning_face: