Moin aus dem Norden

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grant.

  • Moin Zusammen,


    nachdem ich hier und da schon mal meinen Senf dazugegeben habe werde ich mich nun einmal etwas Vorstellen.


    Ich bin Arne aus Hamburg und End-Zwanziger.


    Ich bin seit jeher stark IT Interessiert und kann das ganze sogar ein wenig Beruflich ausleben.

    Über zwei berufliche Projekte bin ich mit Unifi in berührung bekommen und habe sofort Blut geleckt - auch für mein Heim Netzwerk :face_with_tongue:.


    Beruflich habe ich einmal unser Büro Wifi verbessert und das andere mal eine art IoT Wifi auf Seeschiffen aufgebaut um Remoteunterstützung per VR Headset zu ermöglichen.


    Wie Ihr meiner Signatur entnehmen könnt werde ich mein Setup zu Hause im nächsten Jahr umbauen da ich ein Haus bauen werde und mich dort IT mäßig etwas ausleben darf Wifeacceptancefactor sei dank.

    Das werde ich ich aber im "Mein Projekt" bereich noch etwas genauer aufnehmen.


    Ich freu mich auf den Austausch mit euch


    Arne

    Mein Projekt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Arne und herzlich willkommen hier an Board, ja an dem Wifeacceptancefactor müssen wir alle dran vorbei :). Viel Spass und regen Austausch hier.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz