Wie einen zusätzlichen AC LR einbinden ?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 7.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von amaskus.

  • Hallo Leute ich bin relativ neu in der Ubiquiti Scene . Habe bis jetzt die Controller Software am Mac und bereits einen AC Lite eingebunden und am laufen.

    Möchte jetzt zusätzlich das einen AC LR einbinden am Mac mit der Controller Software. Giebt es da eine einfache Lösung ohne dass ich die Software löschen oder den bereits eingebundenen AC Lite resten muss. Wäre super wenn es da eine einfache Lösung giebt. Danke im vorraus. Lg

    :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute ich bin relativ neu in der Ubiquiti Scene . Habe bis jetzt die Controller Software am Mac und bereits einen AC Lite eingebunden und am laufen.

    Möchte jetzt zusätzlich das einen AC LR einbinden am Mac mit der Controller Software. Giebt es da eine einfache Lösung ohne dass ich die Software löschen oder den bereits eingebundenen AC Lite resten muss. Wäre super wenn es da eine einfache Lösung giebt. Danke im vorraus. Lg

    waren die bereits auf ein Controller angemeldet?

    LG Michael aka iTweek

  • Muss ich da was beachten ?

    Achja und ich habe heute einen Unifi Flex Mini geliefert erhalten, mag vielleicht eine Dumme Frage sein,aber beim ganz linken Port steht Poe was ja für betrieb ohne Netzteil steht wenn ich mich nicht irre. Oder kann ich da wenn ich das Netzteil verwende den ganz linken ersten Anschluss als normalen Lan Anschluss für einen PC z.b. nehmen ?

  • Moin,


    wie oben schon jemand geschrieben hat der AP kommt einfach ans Netz und wird von deiner Controller software erkannt.

    Zum Flex, ja kannst du ganz normal nutzen wenn du das Netzteil nimmst.

    Mein Projekt

  • Ahhh jetzt vielleicht eine sehr dumme frage.