Anfängerfrage zum externen Zugriff

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von iTweek.

  • Hallo Zusammen,


    bei mir stellt sich die Situation folgend dar (alles aktuelle Firmware und Versionen):


    Firmennetzwerk mit Vodafon Glasfaser mit fester IP, Vodafon Router, USG und Cloud Key 2+

    Generelle Steuerung von allem über network.unifi.ui.com (Web Interface und IP) wenn man sich im internen Netz befindet.


    Nun, meine banale, ich befürchte (Anfänger) Frage:

    Da ich ja von extern (von zu Hause) "nur" auf die Network Web-Oberfläche des Cloudkey gelange, würde mich interessieren, wie ich denn Unifi Protect ansteuern kann, um auf die Kameras zuzugreifen. Von intern ist das ja kein Problem.


    Vielen Dank für Eure Tipps.

    Gordon