G3 bullet cam

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Ich habe mir die Cam selber jetzt noch angeschaut, aber ich denke irgendwo sollte der Zusatz IP65 stehen = außenbreich IP65 = Hoher Schutz gegen Wasser. IP 65 hält in der Theorie eine Driektbestrahlung mit einem Hochdruckreiniger aus.

    Alles unter IP 65 würde ich nicht für den Langzeit Einsatz verwenden = 10 Jahre.



    IP64 – Staubdicht und geschützt gegen allseitiges Spritzwasser

    IP65 – Staubdicht und geschützt gegen Strahlwasser aus einem beliebigen Winkel

    IP67 – Staubdicht und geschützt gegen zeitweiliges Untertauchen


    NACHTRAG: Laut dem Data Sheet würde ich sagen das es eine reine Innen Kamera ist.


    UniFi ist schon super, aber wenn wir Kameras verbauen dann ausschließlich AXIS


    Ich hoffe dir hilft die Randinfo.


    Grüße


    Loxor

    Primär-Host-Server 1 Xeon 1285L 32 GB RAM 1xAdaptec 6805 6x 380 GB Intel Server SSD im RAID 5 2x 8 TB WD Gold RAID 1

    @ Hyper-V 1x Server 2016 Domänen Controller, 1x Server 2016 mit Exchange 2016 25 Benutzer CAL, 1x Server 2016 Terminalserver 10 Benutzer CAL.


    Reserve-Host-Server 1 Xeon 1285L 32 GB RAM, 1xAdaptec 6805


    1x UniFi Cloud Key Gen 2

    2x UniFi AP AC Lite

    1x UniFi AP LR

    1x 16 Port Netgear 716 GS v3 + 2x SPF+ (Managed Switch)
    3x 08 Port Netgear GS308E (Managed Switch)

  • Also wenn die Produkte nicht mit einem Wasser und Staubschutz für den Außenbereich beschrieben sind. Glaube ich, dass es eine Innenkamera ist.


    Ich glaube nicht das UniFi solch eine wichtige Beschreibung weglassen würde, da es ja für Kunden wie dich ein Kaufargument wäre und für alle anderen :smiling_face:


    Leider habe ich mich noch nicht wirklich mit dem UniFi Kameras, Telefonen beschäftigt.


    Ich hätte dir gerne mehr geholfen :frowning_face:


    Grüße


    Loxor

    Primär-Host-Server 1 Xeon 1285L 32 GB RAM 1xAdaptec 6805 6x 380 GB Intel Server SSD im RAID 5 2x 8 TB WD Gold RAID 1

    @ Hyper-V 1x Server 2016 Domänen Controller, 1x Server 2016 mit Exchange 2016 25 Benutzer CAL, 1x Server 2016 Terminalserver 10 Benutzer CAL.


    Reserve-Host-Server 1 Xeon 1285L 32 GB RAM, 1xAdaptec 6805


    1x UniFi Cloud Key Gen 2

    2x UniFi AP AC Lite

    1x UniFi AP LR

    1x 16 Port Netgear 716 GS v3 + 2x SPF+ (Managed Switch)
    3x 08 Port Netgear GS308E (Managed Switch)

    • Offizieller Beitrag

    Alternate schreibt in beschreibung:


    Die UniFi-Videokamera G3 von Ubiquiti bietet eine klare 1080p-Videoauflösung. Die Kugelgelenkhalterung bietet eine flexible 3-Achsen-Einstellung und kann drinnen oder draußen montiert werden. Die Kamera verfügt über Infrarot-LEDs mit automatischem IR-Sperrfilter für die Überwachung bei Tag und Nacht.


    :grinning_squinting_face:

  • Das ist entweder sehr mutig von Allnet, oder die wissen mehr als UniFi :smiling_face: . Im Zweifel muss man wohl mal eine Support-Mail an UniFi senden, falls es hier keiner genau weiß.



    Grüße


    Loxor

    Primär-Host-Server 1 Xeon 1285L 32 GB RAM 1xAdaptec 6805 6x 380 GB Intel Server SSD im RAID 5 2x 8 TB WD Gold RAID 1

    @ Hyper-V 1x Server 2016 Domänen Controller, 1x Server 2016 mit Exchange 2016 25 Benutzer CAL, 1x Server 2016 Terminalserver 10 Benutzer CAL.


    Reserve-Host-Server 1 Xeon 1285L 32 GB RAM, 1xAdaptec 6805


    1x UniFi Cloud Key Gen 2

    2x UniFi AP AC Lite

    1x UniFi AP LR

    1x 16 Port Netgear 716 GS v3 + 2x SPF+ (Managed Switch)
    3x 08 Port Netgear GS308E (Managed Switch)

  • Auf einer amerikanischen Seite wirst Du vermutlich keine IP-xx zertifizierten Geräte finden, denn die wird in unseren Breitengrade vom TüV vergeben und in Amerika von der "Wasserschutzpolizei" :grinning_squinting_face:


    • Outdoor Weather Resistant


    Aber für Outdoor ist sie lt. Produktbeschreibung geeignet und damit kann sich keiner der Anbieter rausreden, wenn sie durch Feuchtigkeit kaputt geht. Unter fließendes Wasser (Regen) würde ich sie allerdings nicht halten.


    https://wiki.induux.de/IP_Schutzklassen


    Wer vergibt IP Schutzklassen?

    Beispielsweise wird vom TÜV eine umfassende IP Schutzartprüfung durchgeführt, durch die der Hersteller nachweisen kann, welchen Umweltbelastungen ein Gehäuse standhält.

    ------

    vg

    Franky

  • Je nach Einsatzgebiet ist die Kamera ja schon dem direkten Wetter ausgesetzt, wenn die unter einem Balkon hängt, ist das schon wider eine andere Situation. Die siehst halt nicht nach einer Kamera aus die ich draußen auf dem Feld in 20m Höhe an einem Pfahl montiere.

    :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:


    Nagut, das mit dem TüV ist ein guter Einwand, soweit hatte ich dann do nicht gedacht. :smiling_face:


    Viele Grüße

    Loxor

    Primär-Host-Server 1 Xeon 1285L 32 GB RAM 1xAdaptec 6805 6x 380 GB Intel Server SSD im RAID 5 2x 8 TB WD Gold RAID 1

    @ Hyper-V 1x Server 2016 Domänen Controller, 1x Server 2016 mit Exchange 2016 25 Benutzer CAL, 1x Server 2016 Terminalserver 10 Benutzer CAL.


    Reserve-Host-Server 1 Xeon 1285L 32 GB RAM, 1xAdaptec 6805


    1x UniFi Cloud Key Gen 2

    2x UniFi AP AC Lite

    1x UniFi AP LR

    1x 16 Port Netgear 716 GS v3 + 2x SPF+ (Managed Switch)
    3x 08 Port Netgear GS308E (Managed Switch)

    • Offizieller Beitrag

    Moin, habe meine auch außen angebracht, allerdings bisschen Wettergeschützt, was mir nur auffällt ist das sie irgendwann vergilben durch Sonneneinstrahlung usw. das ist nicht gerade sehr gut. Sonst auch keine Probleme bisher mit beschlagener Linse wie bei der G4 zum Teil passiert ist.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz