UDM Pro - Endgerät löschen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 5.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ch@0sr0n.

  • Hallo an alle hier und Danke für die Aufnahme in eurem interessanten Forum.


    Ich habe mal eine Frage an die UDM Pro Nutzer unter euch.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit ein bereits vorhandenes Endgerät (z.B. einen per WLAN eingebuchten Laptop) zu löschen? Ich kann das Endgerät in der Übersicht sperren oder wiederverbinden, aber ich kann es nicht aus der Liste löschen. Hier muss es doch irgendeine Möglichkeit geben. Schon aus dem Grund, alte nicht mehr genutzte Geräte zu entfernen. Ab und an hat man ja auch mal neue Geräte im Gäste WLAN etc.


    Ebenso müsste es doch eine Möglichkeit geben, von bekannten Endgeräten, die Statistik + Deep Packet Inspection Übersicht zu löschen?


    Ich bedanke mich im Voraus und wünsche einen schönen Abend.