Ein neuer aus Bayern

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo mein Name ist Daniel und wollte hiermit allen guten Tag sagen.


    Ich war früher nur mit AVM Geräten unterwegs und bin nun schon seit geraumer Zeit auf Unifi umgestiegen. Ich habe nur ein kleines Netzwerk mit USG und APAC Pro + 3 nicht Unifi Switch. Als Modem ist per pppoe ein Zyxel VMG 1312 im Einsatz. Ich bin mit dem Netzwerk und allen Geräten recht zufrieden und möchte mich zukünftig im Forum über das ein oder andere mit euch austauschen.

    Mein Setup

    Telekom VDSL 100 -> Zyxel VMG-1312-B30 -> USG 3-P -> 1x AP AC Pro + Switch

    • Offizieller Beitrag

    Moin Daniel und herzlich willkommen, viel Spaß an Board.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz