Vorstellung eines schwäbischen Bayern

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Jetzt probier ich es noch mal hier,

    Zu allererst mal wünsche ich allen ein tolles neues 2021. Vor allem Gesundheit.

    Mein Name ist Willi und bin schon eine Weile mit Unifi unterwegs und bin seit dem sehr zufrieden. Mein Netzwerk sieht wie folgt aus.

    Fritzbox gebridgt

    UDM

    2 AP HD

    2 AP pro

    16er Poe UNIFI Switch

    8er Poe UNIFI

    UDM wird gegen eine UDM pro getauscht

    Seit ich Unifi benutze habe ich ein super WLAN. Die Controller Lösung finde ich bombig.

    Sehr gut dass ich dieses Forum gefunden habe. Tauchen doch mal Fragen und Probleme auf die man vielleicht alleine nicht lösen kann.

    LG

    Willi

    • Offizieller Beitrag

    Moin Willi und herzlich willkommen hier und für die ein oder anderen Fragen haben wir vielleicht auch ein paar Antworten :winking_face:


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz