Hallo,
ich habe mir vor einigen Wochen meinen ersten UNIFI AccessPoint (UAP-AC-LR) zugelegt. Die Einrichtung unseres WLAN-Druckers (CANON Pixma TS5050) hat soweit auch gut funktioniert. So funktionierte er bislang problemlos. Doch heute morgen hat sich unser Drucker bei einem Email-Druck "aufgehängt" und ich habe ihn vom Stromnetz getrennt, um ihn neu zu starten. Seitdem funktioniert das Drucken weder vom PC, noch vom Handy. Ich habe den Drucker bereits mehrfach neu mit dem WLAN verbunden und auch den Drucker vom PC aus neu installiert. Er wird gefunden und installiert, eine Testseite kann ich auch drucken. Sobald ich aber ein Dokument drucken möchte, startet er zwar, aber er zieht das Blatt nur halb ein, druckt nur eine zeile, oder nur ein Wort und bleibt stehen. Nach einiger Zeit meldet Windows10 dann einen Fehler in der Kommunikation zum Drucker.
Habe nun testweise mal meinen "alten" AccessPoint angeschlossen und hier funktioniert wieder alles.
Wo muss ich ich hier noch Einstellungen im UNIFI AP prüfen und anpassen?
Danke für Eure Hilfe