Gäste-Portal wird nicht angezeigt

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ulli.

  • Hallo,

    irgendwie bekomme ich das Portal nicht zur Anzeige! Bei der GAST-WLAN-Anmeldung gebe ich das PW ein und dann bin ich scheinbar im Netzzugriff! Haken bei "Gastrichtlinien anwenden" ist gesetzt!

    UDMpro, US-8-60W, 2 x UAP-LR, Vigor 165

  • Moin Ulli, frohes neues. Sorry ich bin seit Tagen so bussy........


    du kannst das ticket System testen, in dem du ein Gerät verwendest was mit dem Gastnetz verbunden ist. Dort gibt du die IP im Browser von einem deiner UniFi APs ein z.B. 192.168.100.249 = UAP01. Dann muss er dir deine Gastseite anzeigen.

    Hast du auch den IP Bereich festgelegt " Zugriff VOR und Zugriff NACH der Anmeldung?



    Beste Grüße


    Loxor

    Primär-Host-Server 1 Xeon 1285L 32 GB RAM 1xAdaptec 6805 6x 380 GB Intel Server SSD im RAID 5 2x 8 TB WD Gold RAID 1

    @ Hyper-V 1x Server 2016 Domänen Controller, 1x Server 2016 mit Exchange 2016 25 Benutzer CAL, 1x Server 2016 Terminalserver 10 Benutzer CAL.


    Reserve-Host-Server 1 Xeon 1285L 32 GB RAM, 1xAdaptec 6805


    1x UniFi Cloud Key Gen 2

    2x UniFi AP AC Lite

    1x UniFi AP LR

    1x 16 Port Netgear 716 GS v3 + 2x SPF+ (Managed Switch)
    3x 08 Port Netgear GS308E (Managed Switch)

  • Also beim Versuch, mich ins Gästenetzwerk einzuloggen geb ich das PW ein und bin drin! Kein Anmeldefenster mit Hinweis usw. Im Drahtlosnetzwerk ist der Haken bei "Gastrichtlinien anwenden..." gesetzt. Grüße Ulli

    UDMpro, US-8-60W, 2 x UAP-LR, Vigor 165