
USW Flex und Flex Mini wollen keine Bindung auf eine MAC
-
- DreamMachine
- Problem
- Dream Machine Pro (UDM-Pro)
- offen
- Privat
-
TheFreeman -
May 4, 2024 at 4:57 PM
-
-
Weil das die Switch (Flex sowie Mini) nicht unterstützt. Steht auch nicht bei den Features auf der Website, nicht drin das die das kann.
Damit fehlt ihr diese Funktion.
Gruß swen
-
Danke.
-
Wie löse ich denn dann das Problem?
Ich möchte nicht, dass jemand sein Netzwerkkabel ansteckt und dann in mein Netzwerk kommt.External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Habt Ihr ne Idee?
LG
-
Ports deaktivieren sollte noch gehen. Warum kommt Hinz und Kunz an den Switch?
-
Ich nehme an, dass die Befürchtung besteht, jemand nimmt den AP (oder Cam) ab und hängt sich dann ans Netzwerk.
-
Ports deaktivieren sollte noch gehen. Warum kommt Hinz und Kunz an den Switch?
Das habe ich nicht geschrieben, oder?
Aber es gibt eben immer Personen mit genug krimineller Energie, die man eben auch bedenken sollte.External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Ich nehme an, dass die Befürchtung besteht, jemand nimmt den AP (oder Cam) ab und hängt sich dann ans Netzwerk.
Genauso ist es.
-
da bleibt dir nichts anderes Ünrig als diesen AP bzw diese switch die anschlüße in ein eigenes VLan zu legen dann dürfte das Problem nicht mehr bestehen.
Wenn dem Vlan dann untersagt wird in die anderen rein zu dürfen.
oder andere Switch die diese L3 mac funktion unterstützen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!