Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
Das Intercom G3 ist so ein Riesengerät und dann waren sogar die Nummerntasten die ganze Nacht beleuchtet. Habe es zurückgeschickt. Ich hoffe das G6 Pro ist besser und zumindest ist es ein wenig kleiner.
Zwei Parteien sind nur mit zwei G4 Pro möglich - gestern wurde die G6 Pro Doorbell vorgestellt - da gehen dann zwei Parteien aber soweit ich gesehen haben wieder nur über Ethernet und kein WLAN. UniFi Geräte mit WLAN sind leider Mangelware…
ubiquiti - Deutsches Fan Forum in the WSC-Connect App on Google Play
ubiquiti - Deutsches Fan Forum in the WSC-Connect App on the App Store