Erst mal hallo zusammen,
ich möchte mich sehr für die ausführliche Erklärung der Einrichtung bedanken und die vielen Infos, die es hier gibt für die Kombi Unifi und Deutsche Giganetz !!
Ich habe das Luleey Modul tatsächlich zum laufen gebracht. Die Werte für die 1000/500 Leitung sind die gleichen wie mit dem original Nokia ONT.
Funktioniert hat es tatsächlich nur mit der FW XS2510_SFU_LuLeey_240724.tar. Hat hier jemand eine andere FW zum laufen gebracht ? Ich nutze eine UCG Fiber btw.
viele Grüße!