Beiträge von Marelunophil

    Es ist ja mit allen anderen Geräten möglich auch den Ton der Cam zu empfangen.

    Warum sollte es mit dem Viewport nicht auch funktionieren, aber wie und wo muss ich das Einstellen?

    Unifi ViewPort


    Hallo in die Runde, ich habe mir das Unifi Viewport gekauft. Soweit auch alles Gut, aber jetzt habe ich hierzu eine Frage: Ich habe für die Übertragung auf einen TV Monitor die Ansicht auf Einzelkamera eingestellt. Wie bekomme ich den Ton auf den TV Monitor. Mit welcher Einstellung funktioniert das?


    Wer hat hier Erfahrungen, wer kann mir helfen?


    Gruß


    Karsten

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem das ich für Unifi Protect verschiedene Benutzer angelegt habe mit unterschiedlichen Rollen.

    Das hat bisher auch mit dem Cloud Key und mit dem Cloud Key Gen 2 super funktioniert.

    Jetzt nach dem Wechsel auf UDM Pro können sich die verschiedenen Benutzer nicht mehr Anmelden weil mit ihrem Login der Controller der UDM nicht gefunden wird.

    Hier wird nur der alte Gen2 offline angezeigt.

    Melde ich mich an , dann funktioniert es einwandfrei.Einzig die alten Controller werden auch offline angezeigt und die UDM online.

    Wo kann der Fehler liegen , das die anderen Benutzer den UDM Controller nicht finden.

    Wie kann ich nicht mehr benötigte Controller löschen.

    PS: Die Benutzer sind in der UDM Protect eingetragen und aktiv.

    Bin gespannt auf eure Antworten